DAV Angelgewässerkarten Berlin u. Brandenburg in google maps

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass-Hunter

Nachläufer
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Schöne Sache. In Potsdam fehlt allerdings noch der Stichkanal am Zernsee und der Griebnitzsee is glaub ich auch nicht mehr DAV bzw. man kann ihn aufgrund der Reichen Anlieger ncht mehr beangeln.
 

German-Patriot

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
2. April 2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Bass-Hunter schrieb:
Schöne Sache. In Potsdam fehlt allerdings noch der Stichkanal am Zernsee und der Griebnitzsee is glaub ich auch nicht mehr DAV bzw. man kann ihn aufgrund der Reichen Anlieger ncht mehr beangeln.
P12-110 Stichkanal, Golm, an der Landstraße von Golm nach Nattwerder am Gr. Zernsee ist drin, ebenfalls Der Griebnitzsee P12-105 , von Kohlhasenbrück (Einmündung Prinz-Friedrich-Leopold-Kanal) bis 200m von der Parkbrücke Klein Glienicke
 

German-Patriot

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
2. April 2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi Leute,
habe nun alle Bereiche fertig. :oops:
Hoffe nur ich hab nicht zu viel Fehler eingebaut, aber Ihr werdet mir
ja helfen diese aus zu bügeln oder :?:
 

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.011
Ort
Eberswalde
Hi

Finde die Idee mit der Karte echt gut, da ich selber schon ne ganze weile auf der suche nach einer aktuellen Karte für meinen Bereich bin.
Hab mir jetzt auch mal deine Karte angesehen und muss sagen das sich in meinem Bereich(F04- )noch ganz schön viele fehler befinden.
z.B.:Da wo Kiesgruben bei Finwofurt steht ist die Holzgrube und auf der anderen Strassenseite befindet sich die Badegrube.Die beiden Seen haste aber irgendwo im Dorf eingezeichnet.
 

German-Patriot

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
2. April 2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi Jens,
danke für den Hinweis.
Habe bereits eine Korrektur durchgeführt.
Aber nur so werden die Karten mit der Zeit auch vollständig und vielleicht
auch fehlerfrei sein.
Gruß Jürgen
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Guten Tag Jürgen,

sehr schön! Hast Du das in Google Earth gemacht und dann hochgeladen? Ich hab mir Deine Karte (erstmal nur Potsdam) mal in GE eingebunden, da kann ich dann alles gleichzeitig sehen, in GM seh ich ja nur die links angezeigten Suchergebnisse rechts in der Karte. Da hab ich dann erst gesehen, daß Du auch die Fließgewässer Anfangs- und Endpunkte eingetragen hast, super. Kannst Du Dir vorstellen, die Punkte mit Polygonen zu verbinden? Bei den zum Teil weit auseinanderliegenden Punkten und nicht ganz so vertrauten Gewässern finde ich es super mühselig, in der DAV-Karte die Anfangs- und Endpunkte zu suchen und dann gedanklich zu verbinden, wenn sie z.B. nicht in einen Kartenausschnitt passen. Ich hab es eben in GE probiert, bekomm's aber nicht gebacken, eigentlich sollte es einfach sein.

Bei Interesse könnte ich son file mal in ein POI-Datei für das eine oder andere Navi-System umwandeln.

cheerio holger
 

Oben