Dauerwerbe Angelsendung auf RBB

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
355
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
Was haltet ihr eigentlich von der RBB Dauerwerbe Angelsendung ? ich meine das 22 minütige Video


ich war echt etwas erstaunt das sowas so plumb durchgeht , Informationsgehalt fast 0 , aber ich weiss jetzt das Nories Köder gut sein sollen ....
 
  • Like
Reaktionen: kvd

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.964
Ort
LOS
Ach manchmal ganz informativ!
Habe z. B. erst vor kurzem das Interview mit dem Fish-Candy-Chef gesehen - sehr informativ; oder das Interview und das Angeln mit Max von Raubfisch Reaktor war ebenfalls interessant für mich.
Ansonsten hatten sie schon alle "auf der Couch": Dustin, Daniel, Toni, Maxi ...
 

kvd

Echo-Orakel
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
129
@hebeda du meist Schleichwerbung in den Öffentlich - Rechtlichen ? :emoji_sweat_smile: https://web.de/magazine/politik/betrug-schleichwerbung-skandale-oeffentlich-rechtlichen-37273768
Das es beim Angebissen Podcast häufig um high end JDM Tackle geht ist mir auch schon aufgefallen, vielleicht ist es auch nur meine subjektiv Wahrnehmung, keine Ahnung. Aber man muss ja auch irgendwie mit der Zeit gehen und gucken was die Zuschauer wollen. Das man Angelnden YouTubern wie Maxi und Viktor dann noch ne zusätzliche Plattform im ÖR gibt, ist durchaus fragwürdig. Immerhin darf der Tackle Nerd öffentlich über seine Swimmbait Sucht sprechen. Unterhaltungswert hat das Format jedenfalls.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.964
Ort
LOS
Manchmal sind die Themen aber auch etwas tiefgreifender.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben