DAS Raubfisch-Geschäft im Ruhrgebiet und Umgebung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JLN

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
101
Alter
30
Ort
Bochum
Hallo zusammen,

ich möchte mein Horizont gern mal erweitern.

Ich suche ein gutes Geschäft, welches sich lohnt zu besuchen. Sprich es sollte gut für Raubfisch aufgestellt sein und auch JDM Tackle vorhanden sein ala DUO, Megabass, OSP usw...

Gibt es sowas im Ruhrgebiet und Umgebung? Ich bin gern bereit auch weiter zu fahren.

Geschäfte die Rausfallen, da ich sie kenne:

AngelJoe Dortmund
House of Rose Mühlheim
Angel Ussat Möhnesee
Angelcenter Schroll
Angeldomäne Herne
Heidemann in Hamm
Raubfischstore Bochum


Gruß, Julian
 

JLN

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
101
Alter
30
Ort
Bochum
Also Keitech ist ja kein Argument mehr :D
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
LOS
Wenn Paderborn in Ostwestfahlen nicht zu weit ist, wäre doch Lurenatic ein Option oder?
Laut Google-Maps haben sie aber Freitag/Samstag geschlossen.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Hallo zusammen,

ich möchte mein Horizont gern mal erweitern.

Ich suche ein gutes Geschäft, welches sich lohnt zu besuchen. Sprich es sollte gut für Raubfisch aufgestellt sein und auch JDM Tackle vorhanden sein ala DUO, Megabass, OSP usw...

Gibt es sowas im Ruhrgebiet und Umgebung? Ich bin gern bereit auch weiter zu fahren.

Glaube das gibt es nicht, insbesondere mit den von dir genannten Marken.

Würde da wohl zu Lurenatic tendieren, ist aber auch über ne Stunde fahrt von dir (Bochum?) aus.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Also angeljoe Dortmund hat megabass und duo auch zipbaits. Nur so mal am Rande ‍
 

mueller_fishing

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2017
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
140
Ort
Neukirchen-Vluyn
Natürlich etwas weiter weg aber vielleicht mit einem Angeltripp in NL zu verbinden, ist Fauna Hengelsport.
Für michm, der krasseste Laden, den ich je gesehen habe.
 

JLN

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
101
Alter
30
Ort
Bochum
Natürlich etwas weiter weg aber vielleicht mit einem Angeltripp in NL zu verbinden, ist Fauna Hengelsport.
Für michm, der krasseste Laden, den ich je gesehen habe.
Steht definitiv auf der to-do Liste, hab ich einiges schon gehört von.
 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.894
Ort
Münster
Ich empfehle immer gern "Hechtfreunde Senden". Von Bochum natürlich nicht ums Eck, aber es lohnt sich.
 

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2021
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
1.306
Alter
27
Ort
Kamp_lintfort
Duo gibt es bei G-Point fishing.

Bisschen jdm Kram aber relativ wenig beim angeljoe wesel.

Ansonsten jdm technischer sehr schwer.

Welcher Laden mir noch gut gefällt ist fisherman in Gladbach. Nette Leute gute Auswahl ist aber nicht riesig und kaum jdm.

Wenn man nach venlo rüberfährt gibt es noch einen angelladen der ist ganz nett Name weiß ich aber grade nicht.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.179
Punkte Reaktionen
11.127
Weil du gesagt hast, fahren wäre kein Problem, in etwas mehr als einer Autostunde aus dem Ruhrgebiet erreichbar :
Den bestsortierten und größten Laden nicht nur aber auch in Sachen Raubfisch (falls man den bei dieser Größe noch "Laden" nennen darf) mit einem unglaublich breiten Angebot von ... bis, garniert mit entspannten und kompetetenten Mitarbeitern habe ich mal in Ibbenbüren besucht : "Herrmanns Angelhütte" . Der Laden heißt tatsächlich "Angelhütte", was in diesem Fall ein übler und irreführender Etikettenschwindel ist :) .

Kreditkarte besser zuhause lassen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben