Das muß man gesehen haben !!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
hab gerade eine mail bekommen. :D :D :D

liest du hier:


Hallo,
wie Du weißt, muss man ein Aquarium ab und zu auch mal von innen
reinigen.
Dies geschieht durch Benutzung einer magnetischen Bürste, die von
außen
bewegt wird.
Wußtest Du schon, dass Du das bisweilen auch mit Deinem Bildschirm
machen
mußt ?
Zum neuen Jahr ist hierfür eine Putzhilfe erschienen, die Du unter dem untenstehenden Link erreichen kannst !

Einfach klicken und ..... putzen ! :roll: :D

http://mirrored.flabber.nl/boob.cursor/ciagnijcycka.swf
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
grenzwertig! müsste ich fast rausnehmen wegen der vielen jungangler an board, die ja nicht zu früh auf "falsche" gedanken gebracht werden sollten...
 

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.011
Ort
Eberswalde
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich schmeiß mich weg :lol:
Ich nehme zwei davon 8)
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
@jd
ups, an sowas hab ich ja gar nicht gedacht.

da werden die jungangler sicherlich verwirrt sein,
das man nicht alles sieht und das gar keine telefonnummer :D :D
genannt wird. *gg*
 

MoritzSt

Belly Burner
Registriert
4. Juli 2003
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
ja, sehr "interessant", musste die rinigungsköroer allerdings schnell wieder wegklicken, da mein vati hinter mir am sofa zeitung liest, bringt mich nicht in verlegenheit mit solchen links(gegenüber meinen eltern natürlich), mit einem kleinen hinweis versehen habe ich allerdings grundsätzlich nichts gegen
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Putz Putz Putz lol

So grenzwertig finde ich es nicht....kann man doch schon fast auf jedem Sender zu fast jeder Tageszeit sehen....geschweige denn von den Potentialen des Internets :lol: aber für sowas bin ich ja noch zu jung :cry: shit man :lol: :lol: :lol:
 

Oben