Das konnte ja nur schiefgehen...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Unter Anglern gibt es den Spruch: "Die größten Fische fängt man nicht".
Exakt dieser traf heute auf mich zu.
Aber zuerst:
Ich und ein Kumpel fuhren bei strömenden Regen an die Ems um zu spinnen. Schnell meine Spinnrute mit nem 12cm Kopyto bestückt, und raus das gute Teil. Als ich den Köder bereits wieder sah, entstand eine riesige Sandwolke unterwasser, und ich sah einen verdammt großen Hecht auf meinen Köder zurasen.Man sah ihn mit bloßem Auge nicht, soh unauffällig war der Fisch. Ihr würdet sagen, dass ich spinne, aber der Fisch währe auf der Hitparade weit weit oben gewesen. So einen Fisch hab ich noch nie gesehen. Aber genug vom Träumen. Der Fisch attackierte den Gufi und ich (ich Idiot), haue aus Reflex an, und ihm damit das Teil ausm Maul.
Schnell schwamm der dann weg. Mein Gott hab ich mich geärgert bzw. ich ärgere mich immer noch.

Sorry, aber das wollte ich einfach mal loswerden...
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
CatchAndReleaseIt schrieb:
... armer Basti ... aber der nächste große kommt bestimmt ...................................................... irgendwann ;-)

Das denke ich aber auch !!! ;)
Ausserdem weisst Du doch nun, wo Deine Chancen eventuell gut stehen ...
& für einen Hitparadeneintrag hättest Du ihn ja vermutlich abschlagen müssen. :cry:
Über ein schönes Foto mit dem besagten "Glücksfisch" beim Zurücksetzen würden wir uns viel mehr freuen ;)

basti
 

Shorty

Echo-Orakel
Registriert
6. April 2004
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Das selbe ist mir neulich mit 'nem riesen Barsch passiert! Bin dann schneider nach Hause gegangen. War aber doch trotzdem geil oder nicht? Ich hatte jedenfals zitrige Knie danach! Hat eigentlich meinen Ergeiz noch mehr geweckt.
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Wer hat denn hier behauptet, dass ich den mitgenommen hätte? Dieses Jahr habe ich exakt zwei mitgenommen! Ich bin für C&R.

Mit der Hitparadengröße wollte ich nur andeuten, wie groß der etwa war...
 

Oben