1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Das konnte ja nur schiefgehen...

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Basti, 15. September 2005.

  1. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Unter Anglern gibt es den Spruch: "Die größten Fische fängt man nicht".
    Exakt dieser traf heute auf mich zu.
    Aber zuerst:
    Ich und ein Kumpel fuhren bei strömenden Regen an die Ems um zu spinnen. Schnell meine Spinnrute mit nem 12cm Kopyto bestückt, und raus das gute Teil. Als ich den Köder bereits wieder sah, entstand eine riesige Sandwolke unterwasser, und ich sah einen verdammt großen Hecht auf meinen Köder zurasen.Man sah ihn mit bloßem Auge nicht, soh unauffällig war der Fisch. Ihr würdet sagen, dass ich spinne, aber der Fisch währe auf der Hitparade weit weit oben gewesen. So einen Fisch hab ich noch nie gesehen. Aber genug vom Träumen. Der Fisch attackierte den Gufi und ich (ich Idiot), haue aus Reflex an, und ihm damit das Teil ausm Maul.
    Schnell schwamm der dann weg. Mein Gott hab ich mich geärgert bzw. ich ärgere mich immer noch.

    Sorry, aber das wollte ich einfach mal loswerden...
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... armer Basti ... aber der nächste große kommt bestimmt ...................................................... irgendwann ;-)
     
  3. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    5.973
    Likes erhalten:
    386
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Das denke ich aber auch !!! ;)
    Ausserdem weisst Du doch nun, wo Deine Chancen eventuell gut stehen ...
    & für einen Hitparadeneintrag hättest Du ihn ja vermutlich abschlagen müssen. :cry:
    Über ein schönes Foto mit dem besagten "Glücksfisch" beim Zurücksetzen würden wir uns viel mehr freuen ;)

    basti
     
  4. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ...

    jepp ... so ist es ... schön gesagt Basti :D ...
     
  5. Shorty

    Shorty Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    119
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das selbe ist mir neulich mit 'nem riesen Barsch passiert! Bin dann schneider nach Hause gegangen. War aber doch trotzdem geil oder nicht? Ich hatte jedenfals zitrige Knie danach! Hat eigentlich meinen Ergeiz noch mehr geweckt.
     
  6. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Wer hat denn hier behauptet, dass ich den mitgenommen hätte? Dieses Jahr habe ich exakt zwei mitgenommen! Ich bin für C&R.

    Mit der Hitparadengröße wollte ich nur andeuten, wie groß der etwa war...
     
  7. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    5.973
    Likes erhalten:
    386
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    [align=center]Ist doch alles easy ;)[/align]
     

Diese Seite empfehlen