Das ist mein WURM! Aber wie heißt mein Wurm?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
Servus Alarmer!

Ich habe mir vor zig Jahren im Angelsport Bonn aus Bernds Wühlkisten diese Action Worms gekauft. Ich besaß eine Farbe welche Arkansas Shiner von Lunker City extrem ähnelte- auch die Gummimischung. Das Problem ist, dass ich die nirgends im LC Program finde. Daher denke ich, dass es kein LC ist.
Aber was ist es dann? Und da seid ihr gefragt. Gebt meinem Wurm einen Namen!

Besten Dank,
Domi
 

Anhänge

20200523_123803.jpg

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Ich bin mir sehr sicher, dass LunkerCity solche Grubs mal im Sortiment hatte.
Sehr sehr sicher...
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

ist halt ein typischer Schwarzbarschköder. Ähnliche Köder dürftest du in den USA zuhauf finden.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Oder man schaut einfach mal beim Forenpartner rein:

@PM500X Der Hydrotail Worm ist echt anders...die Gummimischung machts - die mag man bei LC oder eben nicht.
@pechi24 Ich hab auf jeden Fall früher bei euch die Hydrotail Worms gekauft. Gibt's die nicht mehr, oder war die Nachfrage zu gering?
Die waren nämlich wirklich ganz geil...
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
@makomatic Die werden schon seit Jahren, ich schätze Minimum 7-8 Jahre nicht mehr produziert. Keine Ahnung, wo der polnische Händler die noch ausgegraben hat. Wahrscheinlich war es irgendein Restposten aus USA oder er hat sie beim Aufräumen im Keller wiedergefunden, denn bei Lunker City kriegt man die schon lange nicht mehr. Ich fand die Würmer auch ganz gut, aber die REINS Würmer sind schon ein deutlicher Fortschritt, meine Empfehlung der 4" Curly Curly. :)
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
Ich hab - glaube ich - ca. 5 Kilo alleine an Gummiwürmern im Bereich 2-4". Vom Lauf kommt wirklich nichts an den heran. Die Amigummis- oft zu klobig, Japangummis halten (meist) weit weniger Fische aus, was bei Grundeln im Wasser für mich sehr relevant ist. Der G-Tail ist mein Lieblingsersatz, aber halt eben nicht DER Wurm... Schade, dass der Bait eingestellt wurde, er war ein guter Bait...
 

Oben