Das ist jetzt der richtige - Wichteln 2022!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HFelix

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. April 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
270
Alter
33
So liebe Freunde des gepflegten Wichtelspaßes jetzt hab ich auch mein Wichtelpaket endlich in meinen Händen halten können und mich gefreut wie ein kleines Kind. An der Stelle nochmal auch wenn schon tausendfach gesagt danke an unseren Wichtelmeister für die ganze Arbeit und die tolle Organisation. Und natürlich an meinen Wichtel vielen danke für deinen Brief und die coolen Köder die werden mit Sicherheit einige gute Fische fangen. :)
So und jetzt hier für alle sehet und staunet mein Wichtelpaket.IMG_20230131_125056.jpgIMG_20230131_125406.jpgIMG_20230131_125022.jpg
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Bis ich mein wichtelpaket in den Händen halten darf, dauerts noch ein bisschen. Fotos kann ich schon posten. Und Mann, ich freu mich auf das Paket! Sehr geiles Zeug. Da gibts ein paar Köder, die in Italien Fisch bringen werden. Und an der Donau sowieso! Danke an meinen Unbekannten Wichtel und natürlich auch an den Wichtelmeister!

Mfg Matthias

E6A6C7B4-47FB-4149-89FE-1D339AFEDDE5.jpeg583C4278-DDC7-4802-BF79-F563066987C8.jpeg7FAC4ABA-2E32-4B2B-8B13-17BF825A4F98.jpeg
 

TheSons

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
334
Ort
Laufen / Bayern
Endlich ists soweit: auch ich durfte mich nach einem Monat Ausland endlich auf mein Wichtelpaket freuen.
Erstmal vielen lieben Dank an den Wichtelmeister, echt super was du da immer auf die Beine stellst.
Und dann natürlich auch ein riesengroßes Dankeschön an meinen Wichtel.
Toller bunter Mix mit super Sachen, hab mich wirklich sehr gefreut.

Lg

48ADD7B7-42B0-46BC-BB53-AD55D77DEE33.jpeg
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Immerhin eine Hand warm ;)

So @HFelix dürfte zum Wochenende dann noch ein weiteres Foto liefern.

An dieser Stelle geht ein Danke raus an die Portosponsoren. Dank eurer großzügigen Portokalkulation konnten wir das Rütchen und die 6 M Pakete ohne Mehrkosten versenden.


Die Edelmütigen müssten @mst257 , @Metin und @Steuerdiddi gewesen sein.


Dann gibt's noch das Wichtelpaket von Haikuuuu:
IMG_20230202_203402_173.jpg
Artig bedankt er sich und freut sich über ein paar neue Köder, die er noch nicht hat.
Er wird wohl auch in nächsten Jahr wieder mitmachen.
 

HFelix

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. April 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
270
Alter
33
So liebe Leute jetzt ist sie da! Die Bingo Rute hat den Weg zu mir gefunden. An der Stelle nochmal danke an den Sponsor. Der Stecken ist sehr geil, brutal leicht und hat eine hammer Aktion! Freu mich schon sehr auf den ersten Ausflug ans Wasse :) IMG_20230206_181710.jpg
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
So liebe Leute jetzt ist sie da! Die Bingo Rute hat den Weg zu mir gefunden. An der Stelle nochmal danke an den Sponsor. Der Stecken ist sehr geil, brutal leicht und hat eine hammer Aktion! Freu mich schon sehr auf den ersten Ausflug ans Wasse :) Anhang anzeigen 242654

So letzter Aufruf an @Pickerel Pete !
Wir wollen Bilder sehen!

@Silentpredator
auch hier letzter Aufruf für deine Adresse!
Sonst geht das Paket gleich mal in den Tombolatopf für 2023!

48 Stunden laufen ab .... jetzt
 

Pickerel Pete

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2018
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
415
Alter
31
Ort
Offenbach am Main
So Leute, verspätet nun auch mein Paket. Die Barschgummis haben schöne Größen und der Danny wird als mein erstes Zeck Produkt definitiv auch getestet. Die Hechtköder sind schon ein ganz schöner Happen und dementsprechend schwer, da habe ich momentan kein Gerät für. Die werden vielleicht gegen was barsch-/zandertaugliches getauscht. Gut aussehen tun sie aber allemal.
A795A8AA-5B8C-4C18-B6B1-00EC1A1E39AD.jpeg
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Guten Abend,

Irgendwie fehlt noch ein Schlusswort und weil ich ein langes zu lang finde, gibt's das jetzt nach und nach ...

Part 1:
Der Wichtelmeister hat sich am Wochenende endlich dran gemacht und sein Wichtelpaket ausgepackt.

Nach dem (alljährlichen) Wahnsinn konnte ich mich dann auch fürs Auspacken begeistern:threema-20230220-012815369.jpg
Noike Gummis gehören schon fest ins Arsenal und Braun- und Grüntöne gehen bei uns immer - passt also sehr gut
threema-20230220-012815029.jpg
Bei Krebsen hatte ich mich bisher immer an die oben bereits erwähnten Farben gehalten - mal mehr oder weniger erfolgreich. Wird beim nächsten Ausflug definitiv mal ausprobiert - erst recht, wenn ich mal 'nen Schwarm gefunden habe.

Den Caramel Shad hatte ich bisher nicht auf dem Schirm - die Größe sieht aber äußerst attraktiv aus, die Farbe ebenfalls.
threema-20230220-012813740.jpg
Als Metallköder wartet ein Chatterbait mit einem verrückten Trailer :hearteyes:
Der Rozante fehlte bisher noch im Sortiment und wird im Sommer mal unsere Badestellen absuchen.
threema-20230220-012814669.jpg
Der Fox Replicant tauchte dieses Jahr glaube ich sogar mehrfach auf - ich habe auch einen! Die BA-Wichtelkompetenz kann nicht irren und er wird mir nächstes Jahr endluch mal wieder ein vernünftiges Kroko liefern.

Abgerundet wurde mein Paket durch einen Brief inklusive Tackle-Anwendungshinweisen.

Vielen Dank Mike für die durchdachte Mischung und die Fanganleitung.

Und dann kam vor ein paar Tagen noch ein Paket ...
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
2.867
Alter
29
Ort
Osnabrück
Endlich weiß ich wer mein Paket bekommen hat. Niemand geringeres als unser aller Wichtelmeister :hearteyes: viel Spaß damit und mögen dir die Köder viele Bisse bringen. Der Trailer vom Chatterbait ist übrigens ein Kaiman (vorher Miminoki) von Olek Fishing (vorher Kelo Fishing). Macht auch an Rigs eine super Figur.
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.980
Guten Abend,

Irgendwie fehlt noch ein Schlusswort und weil ich ein langes zu lang finde, gibt's das jetzt nach und nach ...

Part 1:
Der Wichtelmeister hat sich am Wochenende endlich dran gemacht und sein Wichtelpaket ausgepackt.

Nach dem (alljährlichen) Wahnsinn konnte ich mich dann auch fürs Auspacken begeistern:Anhang anzeigen 244416
Noike Gummis gehören schon fest ins Arsenal und Braun- und Grüntöne gehen bei uns immer - passt also sehr gut
Anhang anzeigen 244417
Bei Krebsen hatte ich mich bisher immer an die oben bereits erwähnten Farben gehalten - mal mehr oder weniger erfolgreich. Wird beim nächsten Ausflug definitiv mal ausprobiert - erst recht, wenn ich mal 'nen Schwarm gefunden habe.

Den Caramel Shad hatte ich bisher nicht auf dem Schirm - die Größe sieht aber äußerst attraktiv aus, die Farbe ebenfalls.
Anhang anzeigen 244418
Als Metallköder wartet ein Chatterbait mit einem verrückten Trailer :hearteyes:
Der Rozante fehlte bisher noch im Sortiment und wird im Sommer mal unsere Badestellen absuchen.
Anhang anzeigen 244415
Der Fox Replicant tauchte dieses Jahr glaube ich sogar mehrfach auf - ich habe auch einen! Die BA-Wichtelkompetenz kann nicht irren und er wird mir nächstes Jahr endluch mal wieder ein vernünftiges Kroko liefern.

Abgerundet wurde mein Paket durch einen Brief inklusive Tackle-Anwendungshinweisen.

Vielen Dank Mike für die durchdachte Mischung und die Fanganleitung.

Und dann kam vor ein paar Tagen noch ein Paket ...
Und was war in diesem Paket welches vor ein paar Tagen noch ankam???


Muss man dir denn alles aus der Nase ziehen....
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Ach ja das Paket, was vor ein paar Tagen kam ...
Die letzten vier Wochrn gab es ständig Kindertraining und Kinder- und Sich-wie-Kinder-Verhaltene-Spieltage.
Kurz gesagt, hab ich gar nicht ins den Alarm reingeschaut.
Da müsste der @baludasbärchen schon mehrfach persönlich nachhaken.

Gut ich habe also ausgepackt
... und stellvertretend für die sieben anderen hat der Fussel mitgeholfen.
threema-20230312-185914891.jpg

... und oha was ist denn das?
threema-20230312-185917866.jpg

Ihr seid doch alle Verrückt!
Vielen vielen Dank und jetzt kann ich den Affen endlich wieder füttern.
(Nachdem ich beschlossen hatte, meinen Bestand etwas zu reduzieren).
Icke find's dufte.
threema-20230312-185916080.jpg

Beni, Noffee, Draci, Loriot, Domino, Lori, Trüffel und Fussel bedanken sich ebenfalls.
Fussel hat schon mal Probe gewohnt.
threema-20230312-185914389.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben