Das Geheimnis der Spot Auswahl

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
F

Frank.Wagner

Gast
Themenstarter
Beeindruckend :) Hatte der Spot mit dem 126 cm Hecht nicht schon mal Top Hechte für Dustin beim YPC gebracht ?
Spannend ob sich am Ende Dustin und der sehr locker wirkende Landry (der wohl auch weiss wie es geht) im Final begegnen
 

Rutenzauberer

Twitch-Titan
Registriert
24. August 2020
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
18
Ort
nah am Wasser
Ich denke mir auch immer: Köder werden überbewertet, ein guter Spot ist weit mehr als die halbe Miete:

Ist kein Fisch da, kann auch kein Köder fangen. Ist viel Fisch da, werden die schon irgendwann auf irgendwas beissen. ;)

Oder, abgeschwächter:
Ist wenig Fisch da ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Biss gering, ist viel Fisch da ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Biss auch höher.
 

Rutenzauberer

Twitch-Titan
Registriert
24. August 2020
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
18
Ort
nah am Wasser
@fragla damit kann ich leider nicht dienen, aber ich könnte dir ein Hollandrad oder ne ungetragene Levis anbieten. Interesse?

Wenn ich die Angelsachen sortiere und da mal ausmiste hätte ich sicher aus was angeltechnisches zu verkaufen, aber auch dann keine 71er Metanium.
 

Oben