1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Das erste mal im winter am forellenteich

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von BARSCH-RITTER, 24. November 2007.

  1. BARSCH-RITTER

    BARSCH-RITTER Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich möchte nächste Woche gerne mal an einen Forellenteich angeln gehen :!: :!:
    Leider war ich noch nie im Winter am Forellenteich, daher könnte ich ein paar Tipps gebrauchen wie ich am besten ein paar Forellen am Forellenteich fangen kann :!:

    Gruß
    Barsch-Ritter
     
  2. Barsch28

    Barsch28 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Idar-Oberstein
    ich würde, egal welche angelart du ausüben willst, tief fischen. das ist meine erfahrung bei kaltem wetter, dass die fische meistens sehr tief stehen.
     
  3. BARSCH-RITTER

    BARSCH-RITTER Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    0
    Danke erstmal für deine antwort :!:
    Was ich noch gerne wissen würde ist ob ich am Einlauf, Auslauf vom Wasser fischen soll wo die fische meist immer Sommer stehen :?:
     
  4. Florian

    Florian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Themen:
    2
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
  5. BARSCH-RITTER

    BARSCH-RITTER Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    0
    Nein kenne ich nicht aber danke :!: :!:
     
  6. HS2014

    HS2014 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hagen
    Ich würde mit Forellenteig (power Bait(Schwimmend) ) auf grund gehen. :) mit nem Blei oder mit nem Spirolino. (ohne Bleischrot am hacken so der teig über dem Blei schwebd. viel glück!!! :)
     
  7. HS2014

    HS2014 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hagen
    Ich würde mit Forellenteig (power Bait(Schwimmend) ) auf grund gehen. mit nem Blei oder mit nem Spirolino. (ohne Bleischrot am hacken so das der teig über dem Blei schwebd. viel glück!!!
     
  8. BARSCH-RITTER

    BARSCH-RITTER Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    0
    Danke für deine antwort bin gespannt ob ich was fange :!: :!:
     

Diese Seite empfehlen