Das erste mal im winter am forellenteich

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BARSCH-RITTER

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich möchte nächste Woche gerne mal an einen Forellenteich angeln gehen :!: :!:
Leider war ich noch nie im Winter am Forellenteich, daher könnte ich ein paar Tipps gebrauchen wie ich am besten ein paar Forellen am Forellenteich fangen kann :!:

Gruß
Barsch-Ritter
 

BARSCH-RITTER

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für deine antwort :!:
Was ich noch gerne wissen würde ist ob ich am Einlauf, Auslauf vom Wasser fischen soll wo die fische meist immer Sommer stehen :?:
 

HS2014

Forellen-Zoologe
Registriert
27. November 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hagen
Ich würde mit Forellenteig (power Bait(Schwimmend) ) auf grund gehen. :) mit nem Blei oder mit nem Spirolino. (ohne Bleischrot am hacken so der teig über dem Blei schwebd. viel glück!!! :)
 

HS2014

Forellen-Zoologe
Registriert
27. November 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hagen
Ich würde mit Forellenteig (power Bait(Schwimmend) ) auf grund gehen. mit nem Blei oder mit nem Spirolino. (ohne Bleischrot am hacken so das der teig über dem Blei schwebd. viel glück!!!
 

Oben