• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschfan24

Barsch Simpson
Registriert
12. November 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich heiße Sebastian und bin 14 Jahre alt.
Richtig angeln tue ich erst seit diesem Jahr vorher habe ich die meiste Zeit nur zugeguckt (natürlich durfte ich auch mal auswerfen und so ),
aber jetzt habe ich den Fischereischein und angle am Schillersee.
Bisher nur Friedfisch aber jetzt will ich es mit BARSCHEN versuchen.
Und ich bin für jede Tipp offen.

barschfan
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
moin, herzlich willkommen auf barsch-alarm.de
ich denke hier findest du alles was du brauchst, um deinem ziel, den barschen näher zu kommen.

lg
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
HI Barschfan!

Hier, wie Leo schon sagte, bekommste wirklich alle information die du benötigst um Barsche und auch alle anderen Raubfische auf die Schuppen zu legen.

Gruß
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
willkommen barschfan 24!

deinem "nickname"nach zu urteilen biste hier auf der richtigen seite gelandet! :wink:

gruß fixmille
 

Oben