• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Momitappa

Twitch-Titan
Registriert
30. September 2019
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
53
Alter
23
Ort
Hessen
Website
www.instagram.com
So Leute, das bin ich:

Ich bin Moritz, komme aus Mittelhessen und werde bald 15 Jahre alt. Habe meine Schein, ohne den nichts läuft seit etwa 4 Wochen. Vorher habe ich aber noch NIE geangelt °zwinker zwinker°. Habe nun einen Barsch-PB von bisher NUR 29cm, jedoch ist der bestand in meinem Hausgewässer, der Lahn, noch nicht so gut, weshalb man sich über einen 30er etwa so freut, wie in einem guten Barschgewässer, wie über einen 40er freut. Auf den Barsch-Alarm bin ich vor etwa 3 Monaten gekommen, und habe mich direkt verliebt. Meinen PB habe ich auch nur durch das Video mit den Rubberjigs " S`klappert wo ´s rubbert" erzielt.

Nun freue ich mich auf jegliche Fragen und Themen, wo ich meinen Senf dazu geben kann:grin::laughing:

Petri,

Moritz
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.791
Ort
Mittelhessen
Hallo aus Solms!

Viel Spaß hier! Wo bist Du an der Lahn unterwegs?

MfG

Ben
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Herzlich Willkommen im Forum, Moritz.
Wünsche dir viele schöne Fische und Momente am Wasser.
 

Oben