Das beste Vorfach für Hecht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tim001

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
17. November 2019
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
46
Alter
37
Ort
Regensburg
hallo,

Was nützt ihr für Vorfächer für Hechte? Es gibt ja soviel unterschiedliche. Aus Stall, Titan, Flurocarbon. Bei Titan gibt es wiederum 1x7, 7x7 usw. Da verliert man als Anfänger schnell den Überblick. Daher würde mich interessieren was nützt ihr für welche. Mit welchen habt ihr die besten und die schlechten Erfahrungen gemacht?

Gruß
Tim
 

BigBarra

Master-Caster
Registriert
20. November 2010
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
440
Alter
45
Ort
Hamburg
Also diesmal schreibe ich nichts mehr.......wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Am besten gar keine M&Ms, die beinhalten E171, ab 2020 in Frankreich verboten.

Bezüglich Stahlvorfach: hier spare ich nicht mehr viel und nehme gutes 7x7 Stahl, selber gequetscht.
 

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
619
Alter
45
Hi,
FC nehme ich zum gezielten Hechtangeln so gut wie gar nicht. Meist nutze ich 7x7 Stahl, den ich selber crimpe.
 

tim001

Echo-Orakel
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
17. November 2019
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
46
Alter
37
Ort
Regensburg
Ich habe mich fur AFW 1x7 Stahl entschieden. Die Rezensionen auf Amazon sprechen für sich. Auch ein Lieblingsvorfach von Uli. Preis ist Top.
 

Oben