1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Das Angeln is des Knilches Lust....

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Gummipeitscher82, 14. September 2007.

  1. Gummipeitscher82

    Gummipeitscher82 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Hallo alle zusammen,

    wollt mich mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Steffen Wenthe,wohne in der Nähe von Hanau.Angel wieder richtig aktiv seit ca. 4 Jahren.Habe die Kinzig befischt,den Main und bin jetzt aber auf den Altrhein in der Nähe von Erfelden ausgewischen.Is einfach ein schönes Gewässer.Hatte mich ne Zeitlang dem Ansitzfischen beschäftigt(Feedern,Köderfisch usw.).Will jetz aber ins Spinngeschäft einsteigen,da mich mein Bester der Angelspezi 82 draufgebracht hat.

    Werde mir zu dem Zweck nächsten Monat neues Material zulegen u. dann mit der Pirsch auf Barsch u. Zander loslegen....

    Petri euch allen......
     
  2. nie-ohne-gummi

    nie-ohne-gummi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    1 herzliches willkommen on board meinerseits!
     

Diese Seite empfehlen