• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dark Mode?

  • Ja

    Stimmen: 65 92,9%
  • Nein

    Stimmen: 5 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    70

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E
Guten Morgen zusammen,

da mittlerweile fast alle Apps, Betriebssysteme und Webseiten im Darkmode laufen, was gerade im dunkeln angenehm zu lesen ist, fände ich das für die BA-Seite äußert schick. Es können User ja mal abstimmen wie das ankommt.
@PaintSplasher ist so etwas geplant, in etwa wie ich das in meinen Cookie Einstellungen sehe?
233DECFD-1EB1-4994-A051-D9493981C0BE.jpeg
 

TomB

Twitch-Titan
Registriert
31. August 2022
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
94
Ort
Raum München
Das gleiche dachte ich mir gestern auch, hab dann vergeblich in den Einstellungen danach gesucht.
Am Notebook flimmert es bei mir auch teilweise, da wirst du echt blöd mit der Zeit.
 

Nahtan oJ

Master-Caster
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
977
Alter
19
Ort
Plauen
Da kann ich den XBrowser empfehlen. Neben einem Darkmode, der fast immer gut zwischen Bildern und Text etc. unterscheidet, hat der unendlich viele andere spezielle Spielereien.
 

Oben