• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DavidW

Barsch Simpson
Registriert
27. August 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hermsdorf
Hi ich bin David / Dave und gehe seit nunmehr 18 Jahren den Hobby nach. Bin 29 Jahre Alt und habe Frau und 2 Söhne 1,5 Jahre und 3 Jahre
Früher auf Aal und Ansitz was aber nachgelassen hat warum auch immer.
Derzeit zieht es mich mit Spinnzeug mehr raus und des Nachts auf Zander und Waller.
Ich komme aus dem Schönen Thüringen aus dem Saale Holzland Kreis udn befische die Saale Dorndorf, Saale Jena, Gondelteich Bad Klosterlausnitz, und habe mir nun die Eisteiche in Bad Köstritz sowie den Tonteich Martha vorgenommen da diese Teiche sehr klein sind aber gut mit Waller und Raubfisch besetzt sein sollen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich den ein oder anderen Sportsfreund finden würde. mit dem man mal zusammen gehen kann.

Petri euch allen
 

Oben