1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

DAM Wathosen, Steelpower Neopren, Hydroforce und Exqusite

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von FishinTom, 30. Dezember 2012.

  1. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Hi,
    Bräuche mal wieder eine Wathose.
    Hat wer Erfahrungen mit den roten (!) DAM Steelpower Hosen ? Mir scheint die Verarbeitung sehr gut. Etas Sorge machen mir Passform und Optik (wirdndie wirklich merklich dunkler?).

    Gibt es wesentliche qualitative Unterschiede zwischen den genannte Atmungsaktiven und wie haltbar sind die?
    Mir scheint bei der Hydroforce schon die kleinste recht ausladend. Wie ist es beider Exqusit? Zu der finde ich keine Größentabelle und im Laden gäbe es keine.

    Lg, ich
     

Diese Seite empfehlen