1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

DAM SLS, Feder gebrochen

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von TackleKing, 21. Juli 2015.

  1. TackleKing

    TackleKing Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    316
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Karben
    Hallo, ich habe noch eine meiner ersten und heißgeliebten Angelrollen in meinem Fundus: die DAM SLS als 0,30er aus den 80er Jahren. Die Rolle läuft so super und fein und ich würde sie gern wieder reanimieren. Leider ist mir beim letzten Angeln damit die Feder für den Schnurbügel gebrochen und der Bügel schlabbert nun so an der Rolle herum :(

    Gibt es eine Möglichkeit, solche Oldtimer wieder flott zu machen?
     
  2. Paul55oo

    Paul55oo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    3
  3. TackleKing

    TackleKing Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    316
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Karben
    Danke! Gleich mal angeschrieben, den Herrn Rieper :)
     

Diese Seite empfehlen