1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

DAM Quick Camaro FS (Freilauf)

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von KnusprigBackfisch, 26. Januar 2015.

  1. KnusprigBackfisch

    KnusprigBackfisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    6
    Tachsen!

    Zum gelegentlichen Grundangeln suche ich eine preiswerte Rolle mit Freilauf und bekam die DAM Quick Camaro angeboten. Hat jemand Erfahrungen oder kann etwas vergleichbares empfehlen?

    Gruß

    Backfisch
     
  2. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.456
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Is ja ein geiler Name 8)

    welche Größe suchst du denn zum eichten Grundangeln und Posenfischen liebe ich meine Fox Stratos für alles größere kann ich die Shimano Baitrunner empfehlen.
     
  3. KnusprigBackfisch

    KnusprigBackfisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    6
    So ab 3000er dachte ich. Hauptsächlich soll es auf Weissfisch, Barsch und evtl mal Aal gehen. Ist aber nicht meine Hauptbeschäftigung, daher sollte ein Normalo-Produkt ausreichend sein (Die Shimano wär mir schon fast zu teuer)
     
  4. typhoon

    typhoon Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neckartal
    Hallo,

    also für meine vielleicht zehn Versuche im Jahr was auf Grund zu legen, benutze ich eine Spro Hardliner,
    die ist für ihren Preis auf jeden Fall ganz akzeptabel.
    Ich glaube Spro hat für wenig Geld noch halbwegs anstendiges Zeug, hatte auch mal ne Spro Passion und war da ganz zufrieden.
    Natürlich darf bei der Bremse und so kein high end Produkt erwartet werden.

    Greetz
     
  5. Gilberto

    Gilberto Master-Caster

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    627
    Likes erhalten:
    102
    Okuma Longbow wird gern genommen und soll PLV-mäßig das Beste in dem Preisbreich sein.
     
  6. KnusprigBackfisch

    KnusprigBackfisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    6
    Die sehen beide sehr vielversprechend aus! Die Passion kenne ich aus eigener Erfahrung vom Spinnfische, wusste aber nicht das es sie mit Freilauf gibt?!
     

Diese Seite empfehlen