• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KnusprigBackfisch

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2014
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6
Tachsen!

Zum gelegentlichen Grundangeln suche ich eine preiswerte Rolle mit Freilauf und bekam die DAM Quick Camaro angeboten. Hat jemand Erfahrungen oder kann etwas vergleichbares empfehlen?

Gruß

Backfisch
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Is ja ein geiler Name 8)

welche Größe suchst du denn zum eichten Grundangeln und Posenfischen liebe ich meine Fox Stratos für alles größere kann ich die Shimano Baitrunner empfehlen.
 

KnusprigBackfisch

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. September 2014
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6
So ab 3000er dachte ich. Hauptsächlich soll es auf Weissfisch, Barsch und evtl mal Aal gehen. Ist aber nicht meine Hauptbeschäftigung, daher sollte ein Normalo-Produkt ausreichend sein (Die Shimano wär mir schon fast zu teuer)
 

typhoon

Forellen-Zoologe
Registriert
5. Oktober 2011
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neckartal
Hallo,

also für meine vielleicht zehn Versuche im Jahr was auf Grund zu legen, benutze ich eine Spro Hardliner,
die ist für ihren Preis auf jeden Fall ganz akzeptabel.
Ich glaube Spro hat für wenig Geld noch halbwegs anstendiges Zeug, hatte auch mal ne Spro Passion und war da ganz zufrieden.
Natürlich darf bei der Bremse und so kein high end Produkt erwartet werden.

Greetz
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Okuma Longbow wird gern genommen und soll PLV-mäßig das Beste in dem Preisbreich sein.
 

KnusprigBackfisch

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. September 2014
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6
Die sehen beide sehr vielversprechend aus! Die Passion kenne ich aus eigener Erfahrung vom Spinnfische, wusste aber nicht das es sie mit Freilauf gibt?!
 

Oben