DAM Exquisite atmungsaktive Wathose

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pizza

Echo-Orakel
Registriert
2. November 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4
Hi Männers,
da meine Visio Hose inklusive Stiefel letzten Sommer vollkommen schlapp gemacht hat bin ich auf der suche nach einer neuen.
Nun bin ich auf die DAM Exquisite Hose gestoßen, der Preis ist recht ansprechend (da ich kein Vermögen für eine Wathose ausgeben wollte und möglichst die 200€ marke nicht überschreiten will). Leider finde ich nirgends Testberichte oder erfahrungen über diese Hose 2-3 Jahre sollte das Teil schon halten.
Fischt hier jemand mit dieser Hose und kann mir Positiv davon berichten?
 

-GT-

Echo-Orakel
Registriert
30. März 2012
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Die Vision "Ikon" bekommst du teilweise im Set mit brauchbaren Watschuhen für rund 230-250€.
Fische sie nun selber 1 1/2 Jahre, an mindestens 40 Tagen an der Küste im Jahr und teilweise auch mal an den Vereinsseen. Bisher keinerlei Verschleißerscheinungen.
 

Asphaltmonster

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
53
Ort
Direkt am Wasser
Website
www.facebook.com
Die Hose und die Schuhe dieser Serie haben wir an einige Leute vom Lachsprojekt verkauft.

Die Hosen machen jetzt schon teilweise die zweite Saison diverse Abfischaktionen in Lachsflüssen in unserer Region mit und sind noch dicht.
Sie halten einiges aus, sind sehr robust und und erfüllen ihren Zweck.
 

Oben