1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

DAM Exquisite atmungsaktive Wathose

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Pizza, 28. Februar 2015.

  1. Pizza

    Pizza Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Hi Männers,
    da meine Visio Hose inklusive Stiefel letzten Sommer vollkommen schlapp gemacht hat bin ich auf der suche nach einer neuen.
    Nun bin ich auf die DAM Exquisite Hose gestoßen, der Preis ist recht ansprechend (da ich kein Vermögen für eine Wathose ausgeben wollte und möglichst die 200€ marke nicht überschreiten will). Leider finde ich nirgends Testberichte oder erfahrungen über diese Hose 2-3 Jahre sollte das Teil schon halten.
    Fischt hier jemand mit dieser Hose und kann mir Positiv davon berichten?
     
  2. -GT-

    -GT- Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    115
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    S-H
    Die Vision "Ikon" bekommst du teilweise im Set mit brauchbaren Watschuhen für rund 230-250€.
    Fische sie nun selber 1 1/2 Jahre, an mindestens 40 Tagen an der Küste im Jahr und teilweise auch mal an den Vereinsseen. Bisher keinerlei Verschleißerscheinungen.
     
  3. Asphaltmonster

    Asphaltmonster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    Direkt am Wasser
    Die Hose und die Schuhe dieser Serie haben wir an einige Leute vom Lachsprojekt verkauft.

    Die Hosen machen jetzt schon teilweise die zweite Saison diverse Abfischaktionen in Lachsflüssen in unserer Region mit und sind noch dicht.
    Sie halten einiges aus, sind sehr robust und und erfüllen ihren Zweck.
     

Diese Seite empfehlen