1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Triforce Shorty

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von unzi, 18. Juni 2007.

  1. unzi

    unzi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Themen:
    15
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Servus!

    Hätte da mal eine Frage an alle BA'ler die ihr tackle in Übersee kaufen: Wollte mir die Daiwa Triforce Shorty zulegen, aus Jux und Tollerei, bin mir auch über Zoll und, und, und, ... im Klaren, hab einzig das Problem, dass man die Rute nur in den Staten bekommt (bei Daiwa Europe in UK nachgefragt, denen es leid tut, dass die Rute nur in U.S. vertrieben wird). Vielleicht seid ihr beim googeln geschickter, hab sie jedenfalls nur bei ebay-shops gefunden, die wollen aber nicht nach good old Europe liefern, auch wenn ich ihnen bei den Preisen (bei einem MRSP von $14,95 und aktuellen ebay-Preisen von $9,99 bzw. $12,99 - je nach Händler) gleich einen ganzen Satz abgenommen hätte.
    Wie dem auch sei, wollte jetzt fragen, ob irgendwer einen Händler seines Vertrauens in den Staten hat, den man mal eben anmailen könnte, ob er die Teile nicht einfach in ein Rohr packt und zusendet.
    Vielen Dank erstmal für die ganzen Antworten bereits im Voraus.

    lg.andi
     

Diese Seite empfehlen