• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

unzi

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Servus!

Hätte da mal eine Frage an alle BA'ler die ihr tackle in Übersee kaufen: Wollte mir die Daiwa Triforce Shorty zulegen, aus Jux und Tollerei, bin mir auch über Zoll und, und, und, ... im Klaren, hab einzig das Problem, dass man die Rute nur in den Staten bekommt (bei Daiwa Europe in UK nachgefragt, denen es leid tut, dass die Rute nur in U.S. vertrieben wird). Vielleicht seid ihr beim googeln geschickter, hab sie jedenfalls nur bei ebay-shops gefunden, die wollen aber nicht nach good old Europe liefern, auch wenn ich ihnen bei den Preisen (bei einem MRSP von $14,95 und aktuellen ebay-Preisen von $9,99 bzw. $12,99 - je nach Händler) gleich einen ganzen Satz abgenommen hätte.
Wie dem auch sei, wollte jetzt fragen, ob irgendwer einen Händler seines Vertrauens in den Staten hat, den man mal eben anmailen könnte, ob er die Teile nicht einfach in ein Rohr packt und zusendet.
Vielen Dank erstmal für die ganzen Antworten bereits im Voraus.

lg.andi
 

Oben