1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Tournament Spin

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von grobi62, 9. November 2012.

1. grobi62

grobi62 Master-Caster

23
    Likes erhalten:
    34
    Moin.
    Hat schon jemand die neuen Daiwa Tournament Spin Ruten begrabbelt? Mich würde brennend interessieren, wie die im Vergleich zur alten Serie sind.
    Gruß Bernd

2. Scarver74

Scarver74 Nachläufer

4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Bernd,

ja ich hatte schon 2-3 Modelle in der Hand. Einen genauen Vergleich zur alten Serie kann ich nicht machen, da ich zwar die alte Serie häufiger in der Hand hatte, sie aber nie gefischt habe. Insgesamt war der Eindruck sehr positiv. Verarbeitung und Materialien (Fuji-Ringe usw.) echt vom Feinsten und der Blank erst. Richtig schön straff. Für mich eine perfekte Gummifischrute mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis!!

Viele Grüße
    Andi

3. Kanalbarschjäger

Kanalbarschjäger BA Guru

35
    Likes erhalten:
    356
    Mensch Bernd, doch wieder Experimente? ;-)

4. grobi62

grobi62 Master-Caster

23
    Likes erhalten:
    34
    Moin Andy.
    Nö, auf gar keinen. Wenn die Serie genau so gut ist wie die "alte", dann sind das keine Experimente. Ich hab den Vorgänger schon mal bei einem Bekannten probegefischt und war sehr angetan von der Rute.
    Außerdem habe ich auch rein Interessehalber gefragt. Du weißt ja, welche Rute ich mir noch holen werde. Dabei bleibe ich auch. :D
    Gruß Bernd

Diese Seite empfehlen