• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin.
Hat schon jemand die neuen Daiwa Tournament Spin Ruten begrabbelt? Mich würde brennend interessieren, wie die im Vergleich zur alten Serie sind.
Gruß Bernd
 

Scarver74

Nachläufer
Registriert
27. Mai 2012
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bernd,

ja ich hatte schon 2-3 Modelle in der Hand. Einen genauen Vergleich zur alten Serie kann ich nicht machen, da ich zwar die alte Serie häufiger in der Hand hatte, sie aber nie gefischt habe. Insgesamt war der Eindruck sehr positiv. Verarbeitung und Materialien (Fuji-Ringe usw.) echt vom Feinsten und der Blank erst. Richtig schön straff. Für mich eine perfekte Gummifischrute mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis!!

Viele Grüße
Andi
 

grobi62

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin Andy.
Nö, auf gar keinen. Wenn die Serie genau so gut ist wie die "alte", dann sind das keine Experimente. Ich hab den Vorgänger schon mal bei einem Bekannten probegefischt und war sehr angetan von der Rute.
Außerdem habe ich auch rein Interessehalber gefragt. Du weißt ja, welche Rute ich mir noch holen werde. Dabei bleibe ich auch. :D
Gruß Bernd
 

Oben