1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Tournament Braid

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von The_Pike, 4. März 2010.

  1. The_Pike

    The_Pike Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Themen:
    27
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Coesfeld
    hi
    ich wollte mal hören ob jemand von euch schon diese schnur gefischt hat oder mir darüber was sagen kann. ich wollte sie zum jerken verwenden.
     
  2. The_Pike

    The_Pike Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Themen:
    27
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Coesfeld
    niemand da der mir was sagen kann ???
     
  3. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    0.160mm - 15lb/7.5kg - 300m
    0.180mm - 20lb/10.0kg - 300m
    0.260mm - 30lb/15.0kg - 300m
    0.320mm - 50lb/25.0kg - 300m

    Das sind mal die Daten zur Schnur!
    Zum Jerken würd ich die 18er oder die 26er nehmen!
    Musst schauen welche am besten zu dir und deinem Gerät passt;)
    Ich selber habe diese Schnur auch schon gefischt und finde sie grundsätzlich nicht schlecht!
    Am anfang wirkt sie ein bischen steif aber mit der zeit gibt sich das!
    LG ANDY
     

Diese Seite empfehlen