Daiwa Tournament Braid

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.897
Alter
29
Ort
Osnabrück
hi
ich wollte mal hören ob jemand von euch schon diese schnur gefischt hat oder mir darüber was sagen kann. ich wollte sie zum jerken verwenden.
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
0.160mm - 15lb/7.5kg - 300m
0.180mm - 20lb/10.0kg - 300m
0.260mm - 30lb/15.0kg - 300m
0.320mm - 50lb/25.0kg - 300m

Das sind mal die Daten zur Schnur!
Zum Jerken würd ich die 18er oder die 26er nehmen!
Musst schauen welche am besten zu dir und deinem Gerät passt;)
Ich selber habe diese Schnur auch schon gefischt und finde sie grundsätzlich nicht schlecht!
Am anfang wirkt sie ein bischen steif aber mit der zeit gibt sich das!
LG ANDY
 

Oben