1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa TD-itö 103HL Bremsprobleme

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von simmi321, 3. September 2015.

1. simmi321

simmi321 Echo-Orakel

16
    Likes erhalten:
    5
    Hallo ich habe mir die oben genannte Baitcaster zugelegt, leider bin ich mit der Bremse garnicht zufrieden. Beim Schnur ziehen ruckt sie enorm, was mich doch ziemlich stört. Jetzt würde ich gerne die Bremsscheiben neu fetten oder gleich gegen Carbonwashers tauschen. Nun würde ich gerne wissen mit welchem Modell sie baugleich ist damit ich Smoothdrags bestellen kann. Oder weiß evtl jemand welche der 3 Varianten der Smoothdrags passen?
    Grüsse

2. scorpion1

scorpion1 BA Guru

57
    Likes erhalten:
    224
    Entfette die orginalen erst einmal und fette sie ordentlich neu mit Cals Light Greace das dürfte schon gut Besserung bringen..
    Die TD ist der Vorgänger der TD-Z also so wirklich baugleich ist die mit keiner :) aber wenn du googel mal ein wenig bemühst wirst du sicher fündig werden...

3. scorpion1

scorpion1 BA Guru

57
    Likes erhalten:
    224
  4. simmi321

simmi321 Echo-Orakel

16
    Likes erhalten:
    5
  5. simmi321

simmi321 Echo-Orakel

16
    Likes erhalten:
    5
    Gibt's die TD also nur als itö?

6. Krüppelschuster

Krüppelschuster Gummipapst

9
    Likes erhalten:
    384
    Moin

Ich weiß nicht wie es bei den neuen Modellen ist aber die alten Daiwa Bc's, wie auch meine Alphas Type r, hatten miserable Bremsleistungen. Hatte mir dann auch direkt neue Scheiben eingebaut( trocken) und es läuft wie geschmiert.

Diese Seite empfehlen