• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thorsten Schreck

Keschergehilfe
Registriert
22. Januar 2019
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
2
Alter
53
Ort
Frankenhausen/Crimmitschau
Hallo Leute, ich hätte da einmal eine Frage. Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit der Daiwa Steez Limited SV TW 1000 und habe noch kein einziges Rechtshandmodell auf dem deutschen Markt gefunden. Ich bin doch nicht der einzige Linkshänder!!! Hat das einen Grund?
Viele Grüße
Thorsten
 

SidofGame

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2021
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
395
Alter
31
Ort
Deutschland
Ich stande die letzten Tage vor dem gleichen Problem, allerdings nicht auf eine spezielle Rolle bezogen. Du kannst dich mal bei Söder Sportfiske umsehen. Dort gibt es eine Steez als Rechtshandmodel. Müsste die gesuchte sein oder? Lieferung hat bei mir problemlos funktioniert.
Alternativ kannst du mal bei dem Hecht&Barsch Support anrufen. Die können dir ggf. auch auf Wunsch etwas bestellen.
 

Thorsten Schreck

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
22. Januar 2019
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
2
Alter
53
Ort
Frankenhausen/Crimmitschau
Den Shop habe ich auch als einzige „greifbare“ Quelle ausser Japan direkt und Finnland gefunden, sonst aber leider nichts. Da werde ich mal bei Hecht & Barsch nachfragen. Aber komisch ist da doch, dass es da keine gibt. Trotzdem schon mal vielen Dank.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
Ich bin doch nicht der einzige Linkshänder!!! Hat das einen Grund?
Der deutsche Markt ist für die Hersteller eh schon nicht lukrativ und der Großteil der Angler fischt dann auch noch Left Handle Modelle. Kein Händler legt sich daher ein RH-Modell als Ladenhüter ins Lager. Bleibt meist nur der Import über Schweden oder Japan. JP-Importe sind, je nach Shop eh günstiger.
 

Oben