Daiwa Steez C66M MachineGunCast Type 1 (2021) als ersatz/ upgrade für Poison Adrena 1610M

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YaNk1232

Twitch-Titan
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
231
Alter
34
Ort
Mainz
Hallo zusammen,

da mir gestern meine 1610M durchgebrochen ist und ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir eine Steez zu holen, wäre jetzt vermutlich der richtige Zeitpunkt.

Hat jemand erfahrung mit evtl. sogar beiden o.G. Ruten und kann mir ein wenig etwas dazu sagen?

Gefischt werden zu 90% Hardbaits und hier und da falls man nur mit 1 Rute am Wasser ist auch mal Jigs oder ggf. sogar C Rig um die 14g. aber wie gesgt 90% Hardbait.

LG
 

Grey

Master-Caster
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
1.275
Alter
33
Ort
Thüringen
Thema ist mittlerweile sehr alt und geantwortet hat dir leider auch keiner aber hast du das ganze denn so durchgezogen? Wenn ja wie sind die Erfahrungen?
 

YaNk1232

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
231
Alter
34
Ort
Mainz
Thema ist mittlerweile sehr alt und geantwortet hat dir leider auch keiner aber hast du das ganze denn so durchgezogen? Wenn ja wie sind die Erfahrungen?
Hey,

nein. Ich habe mir gerade erst eine Evergreen Cobra RS Limited geholt.

Das ist die perfekte Rute dafür :)

Wenn ich sie noch ein paar mal gefischt habe. Kann ich noch mehr dazu sagen.

Lg
 
P

Perch2711

Gast
Hey,

nein. Ich habe mir gerade erst eine Evergreen Cobra RS Limited geholt.

Das ist die perfekte Rute dafür :)

Wenn ich sie noch ein paar mal gefischt habe. Kann ich noch mehr dazu sagen.

Lg

0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

YaNk1232

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
231
Alter
34
Ort
Mainz
Ja, aber ich zahle keine 935 € wenn ich die Rute in Nauen oder bei ebayk für fast 200 € günstiger bekomme.
Du kannst natürlich mal ne mail hinschreiben und sagen, dass es die woanders günstiger gibt. Evtl. machen sie dir ja den gleichen Preis.
 

Oben