Daiwa Sokkou Knot Tool

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

reneb

Nachläufer
Registriert
13. August 2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Hallo BA Gemeinde,

ich habe heute das Daiwa Sokkou Knot Tool in einem Shop endeckt.
Hat damit schon jemand Erfahrung?

Gruß reneb
 

twiener

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
109
Ort
Beeskow
Meine Meinung braucht man das nicht ich habs ma geschenkt bekommen.
Den knoten kann man schneller mit den fingern machen und man brauch nix mit rum schleppen.
Spar dir lieber die kohle :)
Grüße Tim
 

alexxx

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2013
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Moin reneb,

Erfahrung mit dem Daiwa Sokkou Knot Tool habe ich jetzt so nicht, aber hab mir ein Video angeschaut. Beim zuschauen habe ich mich dabei erwischt, dass man dieses Ding auch selbst bauen kann. Kurz im Net nachgesehen und https://www.youtube.com/watch?v=upNHTHnCar4

Bevor man so ein Knotenbinder für den 20er kauft, lohn es sich vielleicht ein mal zu Hause so ein Koten selber zu binden.
 

Paul55oo

Echo-Orakel
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
30
Es gibt bereits zwei Threads zum Thema. Könntet Ihr Euch bitte die Mühe machen, die Suchfunktion zu benutzen, bevor Ihr ein Thema startet?! Danke.
 

reneb

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
13. August 2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
@ Paul5500
Habe ich und fand nichts, wenn man das so eingibt, wie ich es aus dem Shop kopiert habe.
 

reneb

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
13. August 2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Werde es aber nicht kaufen. Danke an die anderen
 

Oben