1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Shogun Spin 24LS

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von grobi62, 16. Januar 2015.

  1. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    Ruhrpott
    Moin.
    Ich bin bei meiner Suche nach einer leichten Jigrute auf die Daiwa Shogun 24 LS gestossen. Hat diese Rute schon mal jemand von Euch in der Hand gehabt und kann mir ein bisschen was zu der Rute sagen?
    Ich möchte damit in erster Linie 7-12gr. Köpfe mit 3-4'' Gummis fischen. Die Rute sollte eine sensible Spitze haben. Ich mag es nicht, wenn die Rute bis in die Spitze durchgehend hart ist.
    Es ist gar nicht so leicht, etwas passendes in dieser Länge zu finden. Oder vllt. kann mir ja jemand auch eine brauchbare Alternative nennen. Die Länge sollte zwischen 2,20-2,40m betragen.
    Gruß Bernd
    [h=1][/h]
     

Diese Seite empfehlen