1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa shogun mhs vs Terminator shad jigger

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von roreu2104, 19. Februar 2016.

  1. roreu2104

    roreu2104 Belly Burner Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Trollhausen
    Hallo zusammen. Bin neu in diesen Forum und Suche für die Zanderangelei noch eine schöne Jigrute in 2.70m. Hab schon 2 Stück in die nähere Auswahl gelegt.

    Fox rage terminator shad jigger 275
    Daiwa Shogun mhs

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
     
  2. LenSch

    LenSch Master-Caster

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Themen:
    26
    Beiträge:
    535
    Likes erhalten:
    22
    Eine Vorstellung wäre angebracht wenn man sich angemeldet hat :wink:

    Danach kannste dich mal mit der SuFU beschäftigen. Zu beiden Ruten gibts es schon ein paar Threads.
     
  3. roreu2104

    roreu2104 Belly Burner Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Trollhausen
    Ok Sorry. Hab ich nicht gewusst
     

Diese Seite empfehlen