Daiwa shogun mhs vs Terminator shad jigger

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

roreu2104

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2
Ort
Trollhausen
Hallo zusammen. Bin neu in diesen Forum und Suche für die Zanderangelei noch eine schöne Jigrute in 2.70m. Hab schon 2 Stück in die nähere Auswahl gelegt.

Fox rage terminator shad jigger 275
Daiwa Shogun mhs

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
Eine Vorstellung wäre angebracht wenn man sich angemeldet hat :wink:

Danach kannste dich mal mit der SuFU beschäftigen. Zu beiden Ruten gibts es schon ein paar Threads.
 

Oben