Daiwa Shad Caster Modell 2016

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lusti74

Nachläufer
Registriert
9. Januar 2016
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Hallo, jetzt hab ich doch mal eine Frage zu Daiwa Shad Caster.
Ist das tatsächlich so, dass erst ab dem Modell 2016 in den Ringen Alconit Einlagen verbaut wurden und vorher Minima Einstegringe drin waren. Es scheint so, als hätte Daiwa das in ihren Katalogen vor 2016 falsch angegeben.
Mein Sohn hat großes Interesse an der Rute, möchte aber sicher gehen dass dort wirklich Fuji Alconit Ringe verbaut sind wie beschrieben.
Schöne Grüsse
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
140
Alter
28
Ort
Hörstel
Hi,
zu den Ringen kann ich nichts sagen. Aber zu dem Blank. Ich hab das alte modell und hatte vor einiger Zeit das neue im Angelladen in der Hand, der reinste schwabbel Stock...
Ich würde die niemanden empfehlen.
TL
Jochen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Rudse

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
815
Ort
Berlin
Ich fische das 16er Modell 692MHFS, das ist mit Fuji Alconite black K-Guides ausgestattet.
Die Rute ist übrigens alles andere als ein "Schwabbelstock".
 

Oben