1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Seagate 3500

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von floater, 10. Dezember 2009.

  1. floater

    floater Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute!

    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Daiwa Seagate machen können?

    Oder konnte sie zumindest mal befingern?

    Ich überlege mir, die 3500er Größe fürs Salzwasserfischen zu holen und da braucht man nat. was sehr Stabiles...

    THX

    LG

    Gerd
     

Diese Seite empfehlen