1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa RYUKON

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Grundheini, 10. Dezember 2009.

  1. Grundheini

    Grundheini Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    238
    Likes erhalten:
    0
  2. HellsAngler

    HellsAngler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bochum
    ja, hab ich heute im Shop kurz anfassen können. Sie sehen ganz nett aus, viel halte ich aber nicht von denen, die ganz kleine fand ich ziemlich schwabbelig, die größeren schon besser. Da ich sehr kurz angebunden war, kann ich leider nichts zur Aktion und Verarbeitung sagen.

    Gruß HellsAngler
     
  3. harry87

    harry87 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Themen:
    30
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    0
    Mein Tackledealer hat 5 Spinnings und ne BC im Sortiment. Die BC scheint ne Pilkrute zu sein, die Spinnings dagegen kommen recht weich(in der Spitze) rüber. Die Spinnings waren alle länger als 2,40 und so eher uninteressant für mich. Verarbeitung war so wie ich es in Erinnerung habe sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen