• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
ja, hab ich heute im Shop kurz anfassen können. Sie sehen ganz nett aus, viel halte ich aber nicht von denen, die ganz kleine fand ich ziemlich schwabbelig, die größeren schon besser. Da ich sehr kurz angebunden war, kann ich leider nichts zur Aktion und Verarbeitung sagen.

Gruß HellsAngler
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.435
Punkte Reaktionen
2.901
Mein Tackledealer hat 5 Spinnings und ne BC im Sortiment. Die BC scheint ne Pilkrute zu sein, die Spinnings dagegen kommen recht weich(in der Spitze) rüber. Die Spinnings waren alle länger als 2,40 und so eher uninteressant für mich. Verarbeitung war so wie ich es in Erinnerung habe sehr gut.
 

Oben