1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa R'nessa Spin 2,70 30-70 gr WG

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von zeefix, 16. Mai 2014.

  1. zeefix

    zeefix Master-Caster

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    23
    Beiträge:
    639
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Allgäu
    Hallo an alle,

    Wie oben schon geschrieben, suche ich für die mittlere Zander und Hechtangelei noch eine Jigrute für die Uferangelei.

    Ich bin auf die R'nessa gekommen, da ich mal.gerne eine Daiwa Rute haben möchte....;-)

    Ich hoffe mir kann jemand was zur Rute sagen. Ich würde mit ihr Gummis zwischen 10-17cm und 10gr - 20gr fischen. Als Rolle würde eine 3000 Certate rankommen.

    Wie ist die Rute von der Balance, wie liegt sie in der Hand, wie ist die Rückmeldung??

    Ich bedanke mich schonmal für mögliche Infos, auch gerne zur 50 gr. Variante ;-)

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen