Daiwa R'nessa Spin 2,70 30-70 gr WG

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Hallo an alle,

Wie oben schon geschrieben, suche ich für die mittlere Zander und Hechtangelei noch eine Jigrute für die Uferangelei.

Ich bin auf die R'nessa gekommen, da ich mal.gerne eine Daiwa Rute haben möchte....;-)

Ich hoffe mir kann jemand was zur Rute sagen. Ich würde mit ihr Gummis zwischen 10-17cm und 10gr - 20gr fischen. Als Rolle würde eine 3000 Certate rankommen.

Wie ist die Rute von der Balance, wie liegt sie in der Hand, wie ist die Rückmeldung??

Ich bedanke mich schonmal für mögliche Infos, auch gerne zur 50 gr. Variante ;-)

Liebe Grüße
 

Oben