Daiwa rebellion 641 lxb-st (Alternative)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Moin,

Eigentlich hätte ich gerne die daiwa rebellion 641 lxb-st, nur leider ist sie nirgends verfügbar. Nun hätte ich gerne Alternative mit ähnlichen Daten also auch Solid tip) in einer ähnlichen Preisklasse. Ich wi mit der Rute Rigs zwischen 3 und 5 Gramm plus Trailer (2,5-3 Inch) fischen. Eine daiwa Alphas Air tw liegt bereits bereit.
Falls jemand die Rebellion verkaufen möchte, darf er sich auch gerne melden.
Grüße
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.923
Punkte Reaktionen
5.450
Alter
39
Ort
luxemburg
Die ist durchaus verfügbar. Hab z.b meine am Sonntag neu und ungefischt auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Bei jdmtacklheaven ist sie ebenfalls verfügbar.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
7.790
Ort
Uckermark
Dann hast du mir die weg geschnappt ;)
Jdm tackleheaven heißt Import. Das hab ich noch nie gemacht
Tut nicht weh. Ist in der Regel unkompliziert. Und Tackle Heaven ist sehr zuverlässig. Account anlegen, bestellen, bezahlen und anschließend die Rechnung für Umsatzsteuer und Einfuhrzoll über den Transportdienstleister begleichen.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
Vielleicht vorher nochmal in Nauen nachfragen. Die bekommen wohl demnächst ein paar Blazon-Ruten rein und vielleicht ist da auch was an Rebellions dabei.
Bei den Blazon dürfte es auch ein Modell mit ST geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Danke für die Tipps!

Bei tackleheaven bezahle ich 250 + Steuern/Zoll
ADie Rechnung darüber kommt nach Bestellung dann via Mail? Gibt es bei tackleheaven zufällig Rabattcodes

Die Blazon soll leider nicht in der Rebellion Liga mitspielen können. Trotzdem danke für den Tip. Hatte Moritz auch angeschrieben und sie haben berichtet, dass sie die blazons bekommen, jedoch sind keine Rebellion Ruten dabei.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
ADie Rechnung darüber kommt nach Bestellung dann via Mail?
FedEx schickt diese idR via Post, etwa 10~14 Tage nach erhalt der Ware.
In digitaler Form geht es, wenn man sich eine FedEx-Account anlegt. Idealerweise laufen beiden Accounts (FedEx und JDM-Tackleheaven) auf die gleiche Email-Adresse.
 

Patexxxx

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2022
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
282
Alter
32
Ort
Hessen
Ich hatte eine Blazon bei Tackleheaven bestellt, Transport war bei mir mit DHL. Die haben mir ne SMS geschickt wo ich direkt Zoll mit PayPal bezahlen konnte.
26. Bestellt 29. Kam dann Zoll Aufforderung und am 30. War Zustellung. Knapp 1/3 Verzollung also 150€ Rute + Versand und dann nochmal 48€ glaub Zoll.
 

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Ich hatte eine Blazon bei Tackleheaven bestellt, Transport war bei mir mit DHL. Die haben mir ne SMS geschickt wo ich direkt Zoll mit PayPal bezahlen konnte.
26. Bestellt 29. Kam dann Zoll Aufforderung und am 30. War Zustellung. Knapp 1/3 Verzollung also 150€ Rute + Versand und dann nochmal 48€ glaub Zoll.

Mit 1/3 extra muss man rechnen?
Ich dachte es wären 19+3 Prozent vom Gesamtpreis
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.071
Punkte Reaktionen
4.375
Ort
Linz
1/3 ist zu viel...
Bei meinen Triza's, die im Shop so um die 300€ kosteten, waren es immer so um die 70-80€ die dazu kamen...
 

Patexxxx

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2022
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
282
Alter
32
Ort
Hessen
Hab mal die Paypal Buchung angehängt.

Ps Bestellung war doch der 23.
 

Anhänge

jdm.PNG yen.jpg dhl.jpg

Oben