Daiwa RCS Knob zu klein für Daiwa Caldia 2500 SHA?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Illex92

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bräädiel
Hi, ich habe mir für meine Daiwa Caldia 2500 SHA nen Daiwa RCS Knob bestellt. Entweder hab ich irgendetwas falsch gemacht oder ist der Knob einfach zu kurz? Ohne gemessen zu haben schätze ich auf knapp 2mm. Da kennt sich doch bestimmt jemand aus ;) Schon mal eine Danke im vorraus.

Gruß Philip
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Ich habe eine Daiwa SHA und eine Luvias mit einem RCS Knob ausgestattet. Das ging absolut problemlos! Passt wie angegossen.

Hast Du die Lager richtig eingesetzt? Wenn noch etwas Spiel ist, kann man das durch die mitgelieferten Unterlegscheiben ausgleichen.

Schau mal hier genau hin. Vielleicht findest Du Deinen Fehler:

 
Zuletzt bearbeitet:

Oben