Daiwa Prorex Klemmhülsenzange

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Ich habe diese vom Raubfischspezi.

Funktioniert tadellos, wobei ich aber selten Hechtgefahr habe und somit selten die Zange, bzw das Ergebnis nutze.
 

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
593
Punkte Reaktionen
518
Alter
56
Ort
Neuss
@hypnotix
Die Zange hat bei allen Nestern 5 Druckpunkte.

Ich verwende die Zange nur für AFW Hülsen Gr. 0 mit AFW 1x7 Draht in 5 kg. Bisher haben alle Vorfächer problemlos gehalten, soll heißen bei Hängern hat immer das Fluo oder die Geflochtene den Geist aufgegeben und Fischverluste durch Vorfachbruch gabs auch nicht (hatte allerdings bisher nur Barsche und Hechte bis ca. 70 cm auf dieser Montage).
 

Oben