1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

DAIWA POWERMESH BAITCAST- und SPINNRUTEN SERIE

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von olem, 6. Dezember 2014.

  1. olem

    olem Angellateinschüler

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    HALLO liebe BARSCHALARMER. Ich interessiere mich für die oben genannte Baitcast- und Spinnrutenserie von Daiwa, speziell für die POWERMESH- BAITCAST 1,95 7-28 WG sowie für die leichtere POWERMESH- Spinnrute 1,95 5- 14 WG. Beide Ruten sollen vom Boot aus gefischt werden.Gewässer sind Stillwasser und langsames Fließgewässer.Die Baitcast soll mit MR- + DR-Crankbaits von 6-7cm , Minnows ala Pointer 100SP und Daiwa Current Master SR +DR sowie Tiefläufern wie Squirrel 79DD + Squirrel Super DD 79 gefischt. -Die Spinnrute soll für kleine Cranks (LC Clutch, Chubby,Cherry)sowie für kleine Minnows (Squirrel 61SP,Squirrel 76SP sowie LC Pointer 78SP herhalten..Ich wäre schon sehr dankbar überhaupt Infos über die Serie im Allgemeinen(Verarbeitung,Blank-Aktion,Handling) zu bekommen,-Hervorragend wäre es natürlich,wenn jemand dann noch etwas zu den von mir favorisierten Modellen(auch was das von mir angestrebte Köderspektrum betrifft)etwas sagen könnte. Ich bin wie gesagt für alle Infos über die Serie dankbar,denn meines Wissens nach befindet sich leider kein Shop in meiner Nähe,wo ich mir selbst ein Bild machen könnte.DANKE UND GRUSS
     
  2. torosx

    torosx Barsch Simpson

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Habe die Daiwa power mesh BC -35gr. Die braucht schon ordentlich Gewicht zum auswerfen. Gehe mit der eher auf Hecht und grossere Fische. Sehr straff aber ansonsten toll verarbeitet. Habe ne daiwa tatula 100 dran als rolle...
     

Diese Seite empfehlen