1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Powermesh 3-10g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von wulff, 18. Juli 2014.

  1. wulff

    wulff Barsch Simpson

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Bin beim surfen mal über die oben genannte Rute gestolpert und da mir in dem
    Wg-bereich noch etwas fehlt und das Aussehen sowie der einteilige Blank für mich stimmig wären,bin ich neugierig geworden.
    Hat jemand schon erfahrungen mit dem stecken gesammelt?
    Besonders interessieren würde mich ob der untere wg-bereich hinkommt und ob sie wirklich so knackig ist,wie angepriesen und natürlich rückmeldung und rückstellvermögen!
     

Diese Seite empfehlen