Der ist aus Kunststoff und wirkt leider etwas „billig“. Mich hat das abgeschrecktWas ist denn mit dem Seitendeckel gewesen ?
Ich war bislang Team Calcutta Conquest und kenne die alte Ryoga nicht .
Stimmt sorry, meinte den Ring. Die Plate selber war massiv. Das Wackeln kommt leider öfters vor, wie oben bereits geschrieben. Ein Kollege hatte das speziell bei Cranks, Chatterbaits etc. Immer dann, wenn der Köder Druck gemacht hat und Vibrationen verursacht hat.Die side plate war aber nicht aus Plastik...
Die anderen haben das Problem ja schon gut beschrieben wenn es dich näher interessiert hier ist noch ein Bericht von @Marc@BA wo das ganze unter dem Punkt "Verarbeitung"beschrieben wird.Was ist denn mit dem Seitendeckel gewesen ?
Ich war bislang Team Calcutta Conquest und kenne die alte Ryoga nicht .
brutal schick!!!!!!! aber warum denn noch dieses bisschen Gold dazu?
..damit der deutsche Forenangler was zum kritisieren hat.brutal schick!!!!!!! aber warum denn noch dieses bisschen Gold dazu?
Liegt wohl daran das Daiwa wie in der letzten Zeit üblich eine überteuerte cleaned SLP Version auf den Markt bringen wird um Leuten noch mehr Geld aus der Tasche ziehen zu können...damit der deutsche Forenangler was zum kritisieren hat..........nur Spaß.......
Haha. War auch mein GedankeLiegt wohl daran das Daiwa wie in der letzten Zeit üblich eine überteuerte cleaned SLP Version auf den Markt bringen wird um Leuten noch mehr Geld aus der Tasche ziehen zu können.
der Japanese braucht blingblingbrutal schick!!!!!!! aber warum denn noch dieses bisschen Gold dazu?
Danke für das Bild im Kopf, hab mit ner Certate geliebäugelt, wird jetzt wohl doch ne twin powerIch fische überwiegend Daiwa Rollen. Was ich mir überhaupt nicht angucken kann ist dieser Ring um die Aufnahme der Kurbel.
Anhang anzeigen 343088
Auf mich wirkt das immer wie eine überdimensionale Brustwarze![]()
Gibt aber weitaus Schlimmeres, ein Abszess z.B.Auf mich wirkt das immer wie eine überdimensionale Brustwarze