• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
3.485
Ort
76-KA
das beweist doch mal wieder: nach einer Limited kommt immer ein neuer Frame.
(Denn die is limitiert weil sie Restbestände neu lackieren und los werden wollen :p )

Bisschen schlicht die Rolle.
Aber lieber schlicht als das close-up von Glitzer Partikeln im Steez Ruten Lack. Optisch find ich die Ruten super, aber Glitzer find ich irgendwie nicht seriös.

Spricht beides dennoch an.
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.041
Punkte Reaktionen
4.226
Ort
Linz
Laut einem jap. Video ist die neue Spule mit angepaßtem Bremssystem anscheinend die einzig "wirkliche" Neuerung.
Spule ist vom Durchmesser kleiner, 32mm anstelle von 34 und vor allem deutlich schmäler, 22,5mm.

Hier der link zum Video, bei min. 2.50 sieht man die Spule mit den Maßen und wenn man engl. Untertitel einblendet, versteht man sogar was;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.041
Punkte Reaktionen
4.226
Ort
Linz

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Vom Body her kann ich noch nicht so zu 100% einen Entschluss ziehen. Irgendwas zwischen Steez und Zillion auf jeden Fall :D
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
3.485
Ort
76-KA
Video: fast schon Chrom glänzend. Website: Seidenmatt Anthrazit. Hä?
Bis @kds Bilder davon geschossen hat weiß man nicht wie das Ding wirklich ausschaut :D
Ich versteh nicht, wieso die andauernd so Probleme mit der Frabtreue der Bildern haben. Sind doch so hochwertig produziert.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Video: fast schon Chrom glänzend. Website: Seidenmatt Anthrazit. Hä?
Bis @kds Bilder davon geschossen hat weiß man nicht wie das Ding wirklich ausschaut :D
Ich versteh nicht, wieso die andauernd so Probleme mit der Frabtreue der Bildern haben. Sind doch so hochwertig produziert.
Da hast Du vollkommen recht, dachte kurz, das ist kein Video zur SV TW sondern was zur Limited. Aber sie glänzt tatsächlich ordentlich.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
stimmt, der Preis ist schon heftig....
aber gekauft wird trotzdem eine:tearsofjoy:
Ich fürchte, ich auch. Grübel schon länger über die A II als Alternative zur Zillion SV TW nach, ist mir aber eigentlich für MH etwas too much und die alte SV TW kam nicht in Frage. Die dürfte genau das sein, was ich suche …:yum:
 

Oben