Daiwa Morethan Branzino AGS 97LMLvon Daiwa

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Esox87

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen

Habe mir Heute Diese Rute gekauft Daiwa Morethan Branzino mit Kohlefaser Beringung.Ein echtes Hammer Teil kann ich nur enpfehlen utra leicht geile Aktion echt der Hammer.Die Rute hat 2,90m und 5-28 gramm Wurfgewicht.
Mfg
Patrick

2222.jpg
[/URL][/img]
thumbnail_5573_w_100_h_100_c_1.jpg
[/URL][/img]
thumbnail_5574.jpg
[/URL][/img]
thumbnail_5577.jpg
[/URL][/img]
thumbnail_5580_w_100_h_100_c_1.jpg
[/URL][/img]
 

Esox87

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Danke :D habe die Rute aber nicht zum angeben rein gemacht denke das muss man mal gesehen haben und das haben sicherlich noch nicht alle .
Also meinen Beitrag bitte nicht falsch verstehen.
Mfg Patrick
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Is schon ein geiles Stöckchen, ohne Zweifel!
Ich hätte vermutlich schiss, das ich sie irgendwie kaputt mache - wäre nicht die erste Rute bei mir!
Ist eher so'n Liebhaber-Puristen-Ding, oder? (Ersatzgerät :) )
Nen praktischen Nutzen oder Vorteil kann ich nicht erkennen, aber vielleicht seh ich's auch falsch, hatte das Gute Teil noch nie selbst in der Hand, nur viel drüber gehört und gelesen...
 

Esox87

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
ja Combo das ist so ne sache hir, was ist denn ne Rolle für so ne Rute in deinen Augen ?
Mfg Patrick
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Na dann wohl die passende Wolfsbarschrolle von Daiwa. What else?
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Hab ich mir nach dem Post fast schon gedacht, war aber zu faul zum googeln, aber danke! :lol:

Edit: Jetzt hab ich's doch gegoogelt :roll:
Das ist also italienisch - sehr interessant!!! :D
 

Oben