1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Morethan Branzino AGS 97LMLvon Daiwa

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Esox87, 11. April 2012.

  1. Esox87

    Esox87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Themen:
    23
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Hi Zusammen

    Habe mir Heute Diese Rute gekauft Daiwa Morethan Branzino mit Kohlefaser Beringung.Ein echtes Hammer Teil kann ich nur enpfehlen utra leicht geile Aktion echt der Hammer.Die Rute hat 2,90m und 5-28 gramm Wurfgewicht.
    Mfg
    Patrick

    [​IMG][/URL][/img][​IMG][/URL][/img][​IMG][/URL][/img][​IMG][/URL][/img][​IMG][/URL][/img]
     
  2. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Na da,
    Glückwunsch!
     
  3. Esox87

    Esox87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Themen:
    23
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Danke :D habe die Rute aber nicht zum angeben rein gemacht denke das muss man mal gesehen haben und das haben sicherlich noch nicht alle .
    Also meinen Beitrag bitte nicht falsch verstehen.
    Mfg Patrick
     
  4. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Is schon ein geiles Stöckchen, ohne Zweifel!
    Ich hätte vermutlich schiss, das ich sie irgendwie kaputt mache - wäre nicht die erste Rute bei mir!
    Ist eher so'n Liebhaber-Puristen-Ding, oder? (Ersatzgerät :) )
    Nen praktischen Nutzen oder Vorteil kann ich nicht erkennen, aber vielleicht seh ich's auch falsch, hatte das Gute Teil noch nie selbst in der Hand, nur viel drüber gehört und gelesen...
     
  5. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Dann stell's doch in den Barsch-Combo Thread anstatt hier 'nen neuen aufzumachen....
     
  6. Esox87

    Esox87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Themen:
    23
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    ja Combo das ist so ne sache hir, was ist denn ne Rolle für so ne Rute in deinen Augen ?
    Mfg Patrick
     
  7. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Na dann wohl die passende Wolfsbarschrolle von Daiwa. What else?
     
  8. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
  9. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Branzino = Wolfsbarsch
     
  10. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Hab ich mir nach dem Post fast schon gedacht, war aber zu faul zum googeln, aber danke! :lol:

    Edit: Jetzt hab ich's doch gegoogelt :roll:
    Das ist also italienisch - sehr interessant!!! :D
     

Diese Seite empfehlen