1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa MEGAFORCE A - 1500

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Fr33, 23. Oktober 2012.

1. Fr33

Fr33 Barsch Vader

70
    Likes erhalten:
    213
    Servus,

hat jmd schonmal die Daiwa MEGAFORCE A im schicken Blau/silber Dekor im Netz gefunden? Ich finde immer nur die MEGAFORCE X...
    Mich würde interessieren, ob die Daiwa ne Alternative zur Exage bietet - da beide anscheined in der selben Preisklasse spielen.

An eine Black Arc hatte ich auch schon mal gedacht - aber ein Tuff Body Gehäuse und den sehr dicken Schnurfangbügel fand ich an einer Medium Barsch Rute zum Finessen und Dropshotten bisi heftig.

Gruß
    Sascha

2. Fr33

Fr33 Barsch Vader

70
    Likes erhalten:
    213
    Hmmm...

hat anscheinend noch keiner die Rolle befummelt... ist eben auch ne andere Preisklasse ;)

3. T-Wahn88

T-Wahn88 Finesse-Fux

56
    Likes erhalten:
    0
    Das Modell kannte ich gar nicht. Ist aber anscheinend noch günstiger, als die Procaster, von der ich nicht angetan bin. Da lieber ein paar Euro mehr in die Exceller investieren

Diese Seite empfehlen