• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perchfinesse

Nachläufer
Registriert
9. Juli 2017
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
67
Alter
23
Moin Moin ,
Hat jemand die oben genannte Rolle und kann dazu etwas sagen?
Spiele nähmlich mit dem Gedanken mir eine zuzulegen und wollte deswegen ein paar Erfahrungen sammeln.
 

Perchfinesse

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
9. Juli 2017
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
67
Alter
23
Ok kann man das Thema in die Rubrik Stationärrollen verschieben oder können das nur die Admins?
 

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Da musst du wohl auf einen Mod warten. Oder deinen Beitrag hier editieren, den Titel in "kann zu" o.ä. abändern und im richtigen Unterforum ein neues Thema eröffnen.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Ich fische seit dieser Saison genau diese Rolle. Und kann nur Gutes berichten. Die Rolle läuft wie Butter, die Bremse ist Extraklasse.
Lediglich den T-Knauf habe ich ausgetauscht- ich mag den einfach nicht. Die Rolle ziert jetzt ein weinroter RCS-Knob.
 

Perchfinesse

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
9. Juli 2017
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
67
Alter
23
Ich fische seit dieser Saison genau diese Rolle. Und kann nur Gutes berichten. Die Rolle läuft wie Butter, die Bremse ist Extraklasse.
Lediglich den T-Knauf habe ich ausgetauscht- ich mag den einfach nicht. Die Rolle ziert jetzt ein weinroter RCS-Knob.
Das hört sich gut an.Für wieviel hast du die Rolle gekauft und ist die Größe 2500 für ne Barschrute bis 14 g perfekt oder zu groß?
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Ich habe die Rolle für 250 Euronen bei Moritz Nauen erstanden. Ich fische sie ebenfalls an der Barschrute und finde, das passt wunderbar.
 

Perchfinesse

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
9. Juli 2017
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
67
Alter
23
Bin auch Luvias-Fan - ebenfalls an ner Barschjigge bis 15g und finde auch, dass die 2500er (bzw. 2506er) perfekt passt.

-> sehr angenehme Laufruhe
-> top Verarbeitung (da klappert nichts)
-> kurbelt sich butterweich
-> saubere Schnurverlegung
-> sensationelle Bremse

Anhang anzeigen 44389
Sieht Hammer aus.Ist das die Tailwalk Fullrange?
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen

Perch@galluswarte-327

Nachläufer
Registriert
24. April 2019
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
22
Ich möchte das Thema auch gern nochmal rauskramen - handelt es sich bei der Luvias im 2019er Katalog exakt um das hier 2017 diskutierte Modell?
Und hat die 2019er 2500er einen t-knob, nein oder?
Danke im Voraus :)
 

Perch@galluswarte-327

Nachläufer
Registriert
24. April 2019
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
22
Und: andere Vorschläge für ca. 290€?
Einsatz wie oben beschrieben an 15gr Barschjigge
 

Oben