• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DaCologne

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2020
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
227
Alter
35
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hallo zusammen,

ich hoffe wirklich, dass einer mir hier weiterhelfen kann. Ich war am Montag bei Angel Joe und habe mir eine Legalis LT gekauft und mir wurde gesagt, dass das 2021er Modell ist.
Gut dachte ich mir und genau das was ich wollte.
auf der Verpackung steht 20LegalisLT. Auch sehe ich in der Beschreibung bzw. Verpackung nicht von dem neuen Material wo in jeder Verkaufsbeschreibung mit beworben wird „ZAION V“. Daher bin ich mir unsicher. Habe ich wirklich das neue Modell?
Anbei auch ein Bild.
Beste Grüße
Pierre388AD6A4-2FA6-4809-990B-C8E0A6D06C78.jpeg9DA1BB76-789D-4827-B1B5-3E77BD29826F.jpeg
 

PavelTen

Echo-Orakel
Registriert
25. August 2020
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
155
Alter
45
Ort
Düsseldorf
Es gibt kein 21er Legalis. Da das 20er erst im Frühjahr 21 in Deutschland erschienen ist (in Asien und einigen sudeuropäischen Ländern bereits Ende 20) , wird manchmal in DE von 2021 gesprochen.
 

elitärer_scheiner

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2019
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
364
Ort
Koblenz
Sicher? Der Karton meiner Legalis LT 2500D ist lila :eek:

Ist am Ende aber eig auch egal. Die neue Legalis sieht für mein Empfinden dem Bild nach zu urteilen auf jeden Fall geiler und ich finde auch wertiger aus. Hatte die Neue allerdings noch nicht in den Pfoten ..

Hatte tatsächlich die 2000er Größe und da war die Verpackung weiß. Bin nur überrascht, dass bei Rollen in dieser Preisklasse die unterschiedlichen Modelle verschiedenfarbige Kartons aufweisen.
 

Oben