Daiwa Kunstködertasche

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Wollte mal fragen ob jmd ein von den Taschen schonmal in der Hand hatte oder benutzt.

Sie gibts ja als normale, große und xxl Version.
Außerdem noch mit 2 Fächern.

Wie ist denn die Qualität (Reisverschlusse, Material...)?

Danke
 

Buschi1984

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
5
Ort
Mosel
Welche meinst du denn, hab mir vor kurzem die XXL gürteltasche zugelegt. Da passen 2 boxen rein und hast noch 3 kleiner Taschen mit Reißverschluss. Ich find sie gut. Wenn du willst kann ich dir ein Foto von meiner hochladen
 

Buschi1984

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
5
Ort
Mosel
Hab leider ein paar probleme mit bilder hochladen, aber auf amazon findest du ein paar bilder zu der DAIWA XXL hüftasche in schwarz
 

Tube

Twitch-Titan
Registriert
15. August 2011
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi ich habe mir auch die Hüfttasche XXL geordert und muss sagen die ist ziehmlich gut verarbeitet. Außerdem macht sie vom Material her einen ziehmlich wertigen Eindruck. Zu den Boxen kann ich dir später nochmal was sagen weil ich mir erst noch welche kaufen muss ;) Aber ansonsten sitzt sie recht bequem und stellt eine gute Alternative zur Illex Hip Bag und co. da..
LG Tube :)
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Ich meine die:
Kunstködertasche

brauch irgendwas mit dem ich schnell ans Wasser kann und einfach mal ein paar Köder reinhauen kann ohne die ganze Tasche zu nehmen.

Erst hab ich einfach wie so eine Mappe gesucht, wo man einfach die Wobbler reinwirft, aber die Haken nicht im Stoff hängen beleiben. Aber sowas ahb ich nciht gefunden :/
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Um was geht es denn jetzt hier??

Der Link zeigt eine Ködertasche (à la Wallet) & alle anderen sprechen von 'ner Hüfttasche....
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
@ Buschi: Ich hab schon einen Rapala Sling-Bag zum umhängen und ich wenn ich mit der Wathose mal schnell an den Forellenbach machen, bringt mir eine hüfttasche nicht viel. Ich brauch einfach eine kleine Mappe oder Tasche die ich schnell mal einpacken kann.

@ BidHammer: Es geht um die Tasche die der Link zeigt.
 

fase

Belly Burner
Registriert
17. April 2012
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
25
Hallo,

seit einem Jahr habe ich diese Tasche in "doppelt", ich benutze sie für kleine Wobbler und Spinner. Man zahlt wohl etwas mehr, wenn Daiwa drauf steht, mit der Verarbeitung bin ich recht zufrieden. Ein praktisches Ding, worüber man nicht mehr gross nachdenkt, weil es zuverlässig seinen Dienst verrichtet.

Gruss
fase
 

Oben