1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Kunstködertasche

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Ikrono26, 12. Februar 2013.

  1. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Wollte mal fragen ob jmd ein von den Taschen schonmal in der Hand hatte oder benutzt.

    Sie gibts ja als normale, große und xxl Version.
    Außerdem noch mit 2 Fächern.

    Wie ist denn die Qualität (Reisverschlusse, Material...)?

    Danke
     
  2. Buschi1984

    Buschi1984 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Mosel
    Welche meinst du denn, hab mir vor kurzem die XXL gürteltasche zugelegt. Da passen 2 boxen rein und hast noch 3 kleiner Taschen mit Reißverschluss. Ich find sie gut. Wenn du willst kann ich dir ein Foto von meiner hochladen
     
  3. Buschi1984

    Buschi1984 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Mosel
    Hab leider ein paar probleme mit bilder hochladen, aber auf amazon findest du ein paar bilder zu der DAIWA XXL hüftasche in schwarz
     
  4. Tube

    Tube Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Themen:
    14
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi ich habe mir auch die Hüfttasche XXL geordert und muss sagen die ist ziehmlich gut verarbeitet. Außerdem macht sie vom Material her einen ziehmlich wertigen Eindruck. Zu den Boxen kann ich dir später nochmal was sagen weil ich mir erst noch welche kaufen muss ;) Aber ansonsten sitzt sie recht bequem und stellt eine gute Alternative zur Illex Hip Bag und co. da..
    LG Tube :)
     
  5. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Ich meine die:
    Kunstködertasche

    brauch irgendwas mit dem ich schnell ans Wasser kann und einfach mal ein paar Köder reinhauen kann ohne die ganze Tasche zu nehmen.

    Erst hab ich einfach wie so eine Mappe gesucht, wo man einfach die Wobbler reinwirft, aber die Haken nicht im Stoff hängen beleiben. Aber sowas ahb ich nciht gefunden :/
     
  6. Buschi1984

    Buschi1984 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Mosel
    Da wäre die hüftasche aber ne gute idee, sehr praktisch...
     
  7. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Um was geht es denn jetzt hier??

    Der Link zeigt eine Ködertasche (à la Wallet) & alle anderen sprechen von 'ner Hüfttasche....
     
  8. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    @ Buschi: Ich hab schon einen Rapala Sling-Bag zum umhängen und ich wenn ich mit der Wathose mal schnell an den Forellenbach machen, bringt mir eine hüfttasche nicht viel. Ich brauch einfach eine kleine Mappe oder Tasche die ich schnell mal einpacken kann.

    @ BidHammer: Es geht um die Tasche die der Link zeigt.
     
  9. fase

    fase Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    seit einem Jahr habe ich diese Tasche in "doppelt", ich benutze sie für kleine Wobbler und Spinner. Man zahlt wohl etwas mehr, wenn Daiwa drauf steht, mit der Verarbeitung bin ich recht zufrieden. Ein praktisches Ding, worüber man nicht mehr gross nachdenkt, weil es zuverlässig seinen Dienst verrichtet.

    Gruss
    fase
     

Diese Seite empfehlen