Daiwa Infinity Q Spin 300 60

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wildi05

Forellen-Zoologe
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob diese Rute eher Hart oder Weich in Ihrer Aktion ausfällt. Ich bin am Überlegen ob es diese Rute zum mittleren Gufi-Jiggen werden soll.
 

321hecht

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
91
Ort
Bamberg
Hi, ich selbst fische die Daiwa Infinity Q Jigger Spin 270 45.
Also ich würde sagen die Daiwa Infinity Spin ist etwas weicher als die Jigger Spin, was beim Gufi-Jiggen von Nachteil ist.
Da man die Biss dadurch etwas später erkennt. Deshalb würde ich dir persönlich eher die Jigger Spin empfehlen.

Ich bin aber mit der Infinity Q Serie sehr zufrieden und fische insgesamt 3 Modelle. Sind echt Preisleistung Top. Und meiner Meinung nach sehr gut in der Hand, wodurch man ewig weiter angeln kann.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG Michael
 

flochie

Keschergehilfe
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi,
liegt auch ein wenig daran, welches Modelljahr du meinst. Wenn Du die ganz neue meinst, dann find ich die echt zu schwer. Da hatte mir die Lexxa besser gefallen. Am besten war dei Serie mit dem lilanen Aluminium Spacer im Rollenhalter.
Gruß,
Marc
 

321hecht

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
91
Ort
Bamberg
Ich habe drei Rute aus drei Serien und muss sagen, dass ich mit allen zufrieden bin. Ich finde sie top.

MFG
 

Oben