1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Infinity Q Spin 300 60

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von wildi05, 14. März 2014.

  1. wildi05

    wildi05 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Kann mir jemand sagen ob diese Rute eher Hart oder Weich in Ihrer Aktion ausfällt. Ich bin am Überlegen ob es diese Rute zum mittleren Gufi-Jiggen werden soll.
     
  2. 321hecht

    321hecht Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Themen:
    14
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Bamberg
    Hi, ich selbst fische die Daiwa Infinity Q Jigger Spin 270 45.
    Also ich würde sagen die Daiwa Infinity Spin ist etwas weicher als die Jigger Spin, was beim Gufi-Jiggen von Nachteil ist.
    Da man die Biss dadurch etwas später erkennt. Deshalb würde ich dir persönlich eher die Jigger Spin empfehlen.

    Ich bin aber mit der Infinity Q Serie sehr zufrieden und fische insgesamt 3 Modelle. Sind echt Preisleistung Top. Und meiner Meinung nach sehr gut in der Hand, wodurch man ewig weiter angeln kann.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    MFG Michael
     
  3. flochie

    flochie Keschergehilfe

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    liegt auch ein wenig daran, welches Modelljahr du meinst. Wenn Du die ganz neue meinst, dann find ich die echt zu schwer. Da hatte mir die Lexxa besser gefallen. Am besten war dei Serie mit dem lilanen Aluminium Spacer im Rollenhalter.
    Gruß,
    Marc
     
  4. 321hecht

    321hecht Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Themen:
    14
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Bamberg
    Ich habe drei Rute aus drei Serien und muss sagen, dass ich mit allen zufrieden bin. Ich finde sie top.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen