1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Infinity Q selber warten

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von oberfeldkoch, 27. März 2014.

  1. oberfeldkoch

    oberfeldkoch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    V
    Hallo Gemeinde,

    da meine Rolle jetzt mal etwas Fett benötigt wollte ich gerne wissen, ob jemand von Euch, diese Rolle schon mal selbst einmal gewartet hat? Vielleicht sogar bebildert...
    Leider waren meine bisherigen Erfahrung mit dem Daiwa Service nicht so prall...
    Für etwaige Tipps schon im Voraus meinen Dank!


    Grüße Alex
     
  2. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2014
  3. oberfeldkoch

    oberfeldkoch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    V
    Hallo Schlotterschätt, genau das habe ich gesucht! Vielen Dank für deine Mühen!

    Grüße Alex
     
  4. flochie

    flochie Keschergehilfe

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Vom Daiwa Service kann ich auch nur abraten, vor allem wenn man eigentlich sorgsam mit seinen Rollen umgeht. Lieber selber machen, ist auch keine Hexerei. Das einzige wo vorsichtig bin ist die MagSeal Sache. da trau ich mich nicht ran...im Moment ,-)
    Gruß,
    Marc
     
  5. oberfeldkoch

    oberfeldkoch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    V
    Hallo Marc,

    dank der Anleitung habe ich die Q, Bradia und Airity jetzt selbst gewartet...kein Problem bzw. Hexerei! Das Geld kann man sich getrost sparen. Jetzt schnurren sie wieder! ;0)


    Grüße Alex
     

Diese Seite empfehlen