• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jensemanns-Mädchen

Nachläufer
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
schön das ich das hier erfahre :D
Wollte gerade auch so nen theard aufmachen :D
Ach ich lieb dich mein jensemann :)


Nun Jungs, was meint ihr, ist so eine Tasche von Vorteil bezüglich Tragen ?
Hab so meine problemchen mit Umhänge-Taschen weil die mir Ständig alle einquetschen und das ist echt voll uncool !

Außerdem suche ich ne Tasche die nicht so riesig ist, bevorzuge es eher leichtes gepäckt dabei zu haben und nicht wie mein wehrter Freund den ganzen Keller mit zu schlüren :D

Freue mich was zu hören

Liebe grüße
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Hey

Hab gerade das Illex Hip Bag beommen...
Hatte auch ein Thread dazu!

Ist eine Bauchtasche die man auch mit Schultergurt tragen kann, evtl. passt sie ja !?
Angucken kann nicht schaden ;)
 

jens3003

Keschergehilfe
Registriert
20. Dezember 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
Aldenhoven, Germany
Hi,

wäre es nicht vielleicht auch besser eine auszusuchen wo man eine Trinkflasche noch mitnehmen kann?
Weil wenn man den ganzen Tag unterwegs ist wird man irgendwann durst bekommen :)
 

Jensemanns-Mädchen

Nachläufer
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
@jens3003

wüsstest du eventuell sogar eine solche umschnalltasche ?
Die Illex-Tasche würde evantuell gehen finde ich dann aber doch auch ein wenig klein .

Ich denke ich werde mir die Daiwa Tasche mal ansehen und schauen wie sie mir so gefällt von der größe her
 

Ackerelfe

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Moin, Moin.

Das DAIWA Hip Bag kannte ich bis vor 2 Minuten noch gar nicht. Danke für den Hinweis! Material und Verarbeitung sehen zumindest auf den ersten Blick und unter der Shop-Lupe ganz ordentlich aus. Schade dass mal wieder die Größenangaben zu den einzelnen Fächern fehlen.

Falls Du noch ein paar mehr suchst, gibt's hier noch einen Schwung Hip Bags und eine ganze Latte Links zu potenziellen Kandidaten.

Sorry, wollte Dir die Kaufentscheidung nicht noch schwieriger machen, als sie ehr schon ist. Wenn Du dich für die DAIWA entscheidest, dann gib bitte ein kleines Feedback. Deiner Frau steht sie bestimmt gut ;)
 

Jensemann

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Moin ja da sin echt ein paar schöne Taschen dabei . Ich habe jetzt erstmal die Daiwa tasche zur ansicht über meinen Händler bestellt .
Wenn ich sie nehmen sollte werde ich auch einen kleine bericht dazu schreiben . Normalerweise müßte die Mittwoch ankommen laut Daiwa .
 

Ackerelfe

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Hey Jensemann. Super! Falls es keine großen Umstände macht, gib gleich mal einen Tipp bezüglich passender Plastikboxen ab. Ich verlinke diesen Thread / deinen kleinen Test dann direkt aus dem HR-Blog ;)

Gruß,
Marco
 

Jensemann

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Jo alles klar wird dann gemacht !
Ich denke mal du bist öfter hier online .
Ich halte euch auf den laufenden .
Wenn ich alles komplett habe schreibe ich den bericht .
MFG Jensemann
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Hallo zusammen,

habe seit 2 Jahren die "Evergreen Hip and shoulder bag", ist wahrscheinlich das Vorbild der Daiwa-Tasche; für das leichte Spinnangeln optimal; Zangen- und Flaschenhalter, 2 abnehmbare Seitentaschen, Innentasche für Angelpapiere, Handytasche, sehr gute Qualität von Material und Reißverschlüssen und sieht auch noch schick aus. Gibt es in Deutschland nicht mehr ist aber noch bei "Shimreels" im Sortiment. Einfach mal googeln!
 

Jensemann

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
So die Taschen für jensemanns-mädchen und jensemann sind angekommen .
Erster eindruck sehr gut verarbeitet und ganz schön groß eben xxl halt .
So jetzt werden noch die passenden versus boxen zusammen gekauft und dann gibt es nach den ersten test den versprochenen bericht .
MFG jensemann
 

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
358
Alter
33
Ort
31084 Freden
Heute ist mein Geecrack Hip Bag Type 2 angekommen. Auf den ersten Blick bin ich voll überzeugt, sieht echt klasse aus. Er bietet vor allem ausreichend stauraum. Mal gucken wie er sich am Wasser macht.
 

Ackerelfe

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
@Moyo Herzlichen Glückwunsch. Bei mir liegt die gleiche und wird gerade für morgen gepackt. Geiles Ding, Farbe - Flecktarn

Gruß,
Marco

@Jensemann gespannt auf Bericht ich bin *tippl, tippl* :)
 

Oben