Daiwa Generation Black Twitching Stick 661 MHFS 7-21g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ignoranz

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
Moin Leute,

hat jemand Erfahrung mit dieser Daiwa Rute ?

Würde sie mir eventuell zum Topwatern zulegen.
Köder wären z.B. Moccasin,Dogstik,Sammy usw... alle so in der 8-14g Klasse.
Wenn jemand was zur Aktion sagen könnte wäre das einfach super :)

Vielleicht kennt auch jemand ne passende Statio dazu, kann auch aus dem Hause Daiwa sein. Preisklasse > 150,00€

TL
 

Bassmania2000

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hallo Ignoranz

Ich selber hatte! die Daiwa Twitching stick in MH ,die aktion der Rute kann man fast genauso betrachten ,wie die Aktion der Tailwalk del sol in MH,würde aber sagen das die Aktion von der Daiwa BG twitching stick mehr Parabolisch ist .Verarbeitung naja "man bekommt was man Zahlt" ...ja und beim kauf musst du schon Glück haben wenn du keine erwiescht! bei der nach kurzer Zeit nicht sofort die Ringe anfangen zu knacken,aufgrund schlechter Ringlackierung.


Wie gesagt die Tailwalk del sol kostet auch nicht viel mehr ,würde die del Sol aufjedenfall der Daiwa vorziehen ,bei der Taiwalk stimmt wenigstens das Preis/Qualität.

Gruß Bassmania
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
@Bassmania:kann man die del Sol auch zum Vertikalen benutzen ?
 

Bassmania2000

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
@ LenSch

Doch solte gut möglich :wink: ,sein da die Del sol von Tailwalk natürlich alle ein sehr Fast Blank besietzen 8) ,und genau das richtig für Gummianwendungen alla (Texas rig,Rubberjigs,Caroliner rig etc.)Kann man definitiv nichts verkehrt machen sogar beim Vertikalen.

Gruß Bassmania
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
Geile Sache! Ich danke dir recht herzlich! ;)
 

Oben