• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Bisher waren die TT-Reviews immer in einem realistischen Rahmen, also warum nicht? Wenn die Rute dementsprechend mitmacht kann ich mir das schon vorstellen.
Fühle mich fast verführt das gute Stück mal zu ordern und unter die Lupe zu nehmen.
Hatte mir neulich eine Daiwa Exceler zum Dropshotten geholt welche mit 60USD ja noch weiter unten angesiedelt ist. Erwartet habe ich ehrlich gesagt nicht viel, bin nach den ersten Trips wirklich beeindruckt, vor allem der Aluminiumrahmen transportiert halt ein echt solides Gefühl. Sonst gabs auch nichts zu bemängeln keine Grate, kein geklapper ausserhalb meines Toleranzbereichs. Lediglich die Knobs finde ich persönlich bescheiden.

Sorry für den kleinen Ausflug. Ich denke wenn die Fuego ähnlich daher kommt wie die Exceler und die 40USD Mehrpreis in sinnvolle Features investiert wurden (Magforce-Z hab ich auf den ersten Blick mal entdeckt, die Exceler kommt mit Magforce) könnte die Rolle echt n guter Schuß sein.

Soweit mal meine Einschätzungen. Hoffe das hilft.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Geht bestimmt funktioniert das - die Frage ist nur wie gut. Denn mal ganz ehrlich: Selbst mit eine Curado 71 (die wahrscheinlich geeigneter ist) würde ich mir 1/8oz nicht antun.
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Geht bestimmt funktioniert das - die Frage ist nur wie gut. Denn mal ganz ehrlich: Selbst mit eine Curado 71 (die wahrscheinlich geeigneter ist) würde ich mir 1/8oz nicht antun.

Sehe ich auch so, außerdem ist es doch schon durch folgenden Satz ganz gut beschrieben.

It isn’t the best finesse reel, nor is it the most powerful cranker, but for everything in between it does the job admirably, and is as good as or better than just about every reel in the same price range.

Interessant ist sie allemal.
 

Oben