Daiwa Exceler LT oder Fuego LT

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
749
Alter
43
Ort
Dortmund
Ich spreche von der goldenen. Ich glaube man kann die 3000er Spule auf die 2500er Rolle packen aber andersrum funktioniert das definitiv nicht.
Sehr guter Hinweis!!
Hatte mir überlegt evtl. die neue Exceler kommendes Jahr zu holen, da werde ich das berücksichtigen.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
Die sind technisch quasi identisch, sofern du nicht vor hast In Salzwasser zu Fischen reicht die Exceler.

KEINE von beiden läuft besser oder schlechter, das ist dann einfach Serienstreuung (Habe mehrere und ein paar Freunde ebenfalls) .

Aus dem Karton lief tatsächlich sogar eine Legalis am Besten :D .

Die sind halt teilweise einfach staubtrocken, wenn sie ewig im Lager lagen. Oder sie sind von Haus aus schlecht geschmiert/geölt.
 

Deihlos

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2018
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
242
Alter
33
Website
www.instagram.com
@dgspec Naja seit Monaten keine Ahnung,seit ein paar Wochen hab ich die aber auch schon gesehen.Hatte gegen Ende Herbst mit nem Händler gesprochen,der sagte mir dass der Release in D früher geplant war,aber wegen Corona auf Ende 2020/Anfang 2021 verlegt wurde.
Nur das Real die als Zwischenhändler jetzt als einer der ersten so listet ist fucking funny :emoji_grin:
Ich hab Bock auf ne 4000er von den neuen Exceler !

PS: Übrigens sehe ich selbst in den Shops im Ausland meistens nur die kleinen Größen,maximal die 3000er.Hast Du nen Link wo es die 4000er schon gibt,oder kommen die großen überall erst noch nach ?
Ich stell mein ganzes Setup auf die neue Exceler LT um. Laut Händler kommt die 4000er erst Ende Januar Anfang Februar.
Die anderen Größen sollten Anfang Januar verfügbar sein.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Dank Dir für die Info @Deihlos ,dann werd ich mal die Augen offen halten.
Bin mal gespannt wie die neuen Versionen dann live tatsächlich rüber kommen :)
@Jigger vom Dienst ,cool wenn Du Infos aus den Posts ziehen kannst !
Und wie schon geschrieben wurde fungiert Real hier als ne Art Marktplatz / Zwischenhändler,ist aber finde ich sehr cool.Die haben online mega viel Zeug,lohnt bei manchen Sachen immer mal ein Check.Dass ich die neue Exceler da gefunden habe war aber eher Zufall ,obwohl die generell viel Angelkram im Sortiment haben :emoji_smile:
 

MavGer

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
9. Januar 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
Alter
31
Ort
Nottuln
Hallo MavGer,
Ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen aber ich wollte zumindest mal fragen ob du dich für eine entschieden hast, da beide Rollen in mein Beuteschema passen. Ich sehe keine großen Unterschiede zwischen den Rollen aber das Design der Exceler spricht mich mehr an.
Hast du irgendwelche größeren Unterschiede feststellen können?
Jigger
PS: sehr interessant basti_dou gibt es dann CP Rollen?
Hi,
Ich hatte mich für die Fuego entschieden und bin super zufrieden.
Viele Grüße
 

Oben